Themenbezogene Treffen, Bundesweit

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Themenbezogene Treffen, Bundesweit

Beitragvon Kanuleo » Mi 18. Jan 2017, 01:17

Kurz zu mir:
Ich heiße Leo und wurde 1957 geboren.
Bei den unter Wikipedia aufgeführten Punkten zum Thema HSP, treffen 13 von 16 zu 100 % auf mich zu. Die anderen 3 zwar auch, jedoch sind diese nicht so stark ausgeprägt.

Am meisten interessiert mich das, unter Wikipedia Punkt 8 geführte Thema (Intuitionen), da mich diese Vorahnungen, dieses Vorhersehen oder, wie auch immer man dies nennen mag, eben auch sehr belasten.
Aus diesem Grund möchte ich mich mit Menschen unterhalten, welche ebenfalls mit dem „nicht wissen, woher man weiß“, nur schwer umgehen können.

Ich suche Bundesweit ganz speziell auf dieses Thema bezogen, weil ich davon ausgehe, dass es nicht allzu viele Menschen gibt, welche von intensiven Intuitionen betroffen sind oder dies bereits gemerkt haben.
Sollte jemand nicht verstehen, was damit gemeint ist, einfach mal nach Baba Wanga googlen oder/und Tatort „Vielleicht“ anschauen.

Wenn dieses Inserat von einer Person gelesen wird, die weiß, dass es in Ihrer Stadt bei ihrem HSP – Stammtisch jemanden mit intensiven Intuitionen gibt, wäre ich Ihnen Dankbar, wenn Sie diese Person auf dieses Inserat aufmerksam machen würden.
Bitte per PN antworten oder an meinen Benutzernamen ein „@Web.de“ anhängen.

Mit freundlichen Grüßen
Leo
Kanuleo
 

Re: Themenbezogene Treffen, Bundesweit

Beitragvon Kanuleo » Do 25. Mai 2017, 23:07

Und es kam, wie ich gedacht hatte, zumindest bis jetzt.
Das heißt, bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt die Quote der Betroffenen zu dem von mir gesuchten Thema bei unter einem Prozent.
Unter – Themenbezogene Treffen Bundesweit – hatte ich mir gedacht, dass ich mir, nachdem sich einige Menschen bei mir gemeldet haben, eine Rundreise zusammenstelle – Ja, ich würde zu Euch kommen – und mich mit den Menschen einzeln oder maximal zu zweit erstmal für einen oder zwei Tage treffe. Treffpunkt könnte z. B. ein Cafe oder ähnliches sein. Dabei unterhalten wir uns über unsere Erfahrungen, die wir mit unseren „Seherischen Fähigkeiten“ bisher gemacht haben und wie jeder selbst damit umgeht.
Das würde mich sehr interessieren.
Vielleicht könnten sich irgendwann mal viele Menschen mit unserer Veranlagung gemeinsam treffen und wir könnten unsere Energien bei einem Deutschlandtreffen bündeln und, und, und.
Träumen sollte erlaubt sein!
Kanuleo
Kanuleo
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron