Treffen in Berlin

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Treffen in Berlin

Beitragvon Efraimstochter » So 8. Jun 2014, 21:19

Hallo zusammen,

im letzten Jahr wurde schon einmal Anlauf für ein Treffen in Berlin genommen, wie ich gesehen habe.
Da ich gerne auf ein paar Gleichgesinnte hier stoßen würde, wage ich einen weiteren Anlauf:

Wer hat innerhalb der kommenden vier Wochen Lust, sich abends auf ein gemeinsames Essen in einem Restaurant zentral in Berlin zu treffen?


Sollte uns das gefallen, könnten wir ja daraus einen zweimonatigen Stammtisch machen oder so.
Nichts muss, alles kann.

Liebe Grüße,
Efraimstochter

P.S. Wer sich vorher evtl. auch mal auf einen Kaffee mit mir alleine treffen will, ist ebenfalls herzlich erwünscht.
Efraimstochter
 

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Fräulein Fingerhut » Sa 12. Jul 2014, 19:05

Wurde hieraus eigentlich mal was? Stille in Berlin, was?
Fräulein Fingerhut
Full Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:45

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon seelenwanderin » Do 17. Jul 2014, 10:14

wollte ich auch fragen..bin ja auch aus Großraum Berlin....
seelenwanderin
 

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Fräulein Fingerhut » Do 17. Jul 2014, 15:32

Hat keiner Lust mal entspannt mit einem Kaffee in der Hand am Kanal entlang zu schlendern oder bei einem Eis irgendwo im Park gemeinsam Löcher in die Luft zu starren?

P.S. Ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet Berlin, die Hochburg des Multikulti kaum HSPler hat.
Fräulein Fingerhut
Full Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:45

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Nebeltaenzerin » Do 24. Jul 2014, 10:25

Also ich würde mich dem gerne anschließen und mal sehen was passiert, wenn mehrere HSPler aufeinandertreffen.
Es ist kein Zufall das 'Leben' rückwärts gelesen 'Nebel' heißt,
denn alles wird hinter einem Schleier versteckt,
sodass niemand die Wahrheit erfährt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Nebeltaenzerin
Full Member
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:58

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Fräulein Fingerhut » Do 24. Jul 2014, 17:38

Dann wären wir schon mal drei.
Fräulein Fingerhut
Full Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:45

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon seelenwanderin » Mo 28. Jul 2014, 11:08

ich wäre auch dabei.....arbeite zwar nur in Berlin,wohne im Umland..aber das dürfte kein Thema sein....
seelenwanderin
 

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Nebeltaenzerin » Mo 28. Jul 2014, 16:04

Dann lasst uns doch mal nach einem Tag suchen. Mir wäre es ab Mitte August ganz lieb, weil ich ab Ende der Woche Urlaub habe und dann nicht in Berlin bin.
Es ist kein Zufall das 'Leben' rückwärts gelesen 'Nebel' heißt,
denn alles wird hinter einem Schleier versteckt,
sodass niemand die Wahrheit erfährt.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Nebeltaenzerin
Full Member
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:58

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon Fräulein Fingerhut » Mo 28. Jul 2014, 16:44

Mitte/Ende August passt mir auch sehr gut. Vielleicht läuft uns dann auch nicht mehr ganz so arg das Wasser, weil es so heiß ist icon_winkle

Da ich derzeit Semesterferien habe, bin ich zeitlich auch relativ flexibel.
Fräulein Fingerhut
Full Member
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:45

Re: Treffen in Berlin

Beitragvon seelenwanderin » Mo 28. Jul 2014, 17:04

Mitte /Ende August geht bei mir auch gut...stimmt,bei dem wetter hält man es ja nur im Wasser oder im Keller aus ;)
seelenwanderin
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron