Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Visenya » Mo 8. Feb 2016, 19:56

Hey ihr Lieben,

es gibt zwar bereits den Thread "Selbsthilfegruppe in Bielefeld", aber ich dachte, ich erweitere mal den Raum. Außerdem gefiel mir der Name "Selbsthilfegruppe" nicht so gut (das soll keine Kritik am anderen Thread sein).

Bielefeld und Osnabrück sind ja beides relativ große Städte, die nicht weit voneinander entfernt sind. Deshalb frage ich mal hier in die Runde, wer auch einmal Interesse daran hätte, sich "live" zu treffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen kenne ich leider kaum hochsensible Menschen und mir fehlt manchmal doch der Austausch mit "Gleichgesinnten" :) Es dürfen sich auch gerne Personen aus der Umgebung angesprochen fühlen.

Lieben Gruß

Visenya
Your life does not get better by chance, it gets better by change.
Benutzeravatar
Visenya
Full Member
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 8. Mär 2012, 17:44
Wohnort: Nördlich ;)

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Vivi_Hsp » Sa 20. Feb 2016, 15:51

Hallo Visenya,

ich hätte Interesse an solch einem Treffen mit Gleichgesinnten.
Haben sich bereits weitere User bei dir gemeldet?

Lieben Gruß aus Bielefeld :-)

Vivi
Vivi_Hsp
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Seelenheim » Sa 20. Feb 2016, 17:11

ich bin auch aus Bielefeld und wär gerne dabei. wann denn, wo denn?
vG!
Seelenheim
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Seelenheim » Sa 27. Feb 2016, 13:32

hat hier jemand lust zusammen ein datum und örtlichkeit festzulegen?
was wäre denn ein passender ort? ein großes ruhiges cafe?
Seelenheim
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Visenya » Sa 5. Mär 2016, 12:09

Hey!

Entschuldigt meine späte Antwort, ich war lange krank und hatte nicht wirklich Lust, an den PC zu gehen.

Wir können ja gerne ein Treffen organisieren, ich würde mich freuen. Bin da total flexibel. Ein Café fände ich sehr gut. In Bielefeld kenne ich mich leider noch nicht wirklich aus. In Herford gibt es das Lamäng, das ist relativ groß.

LG

Visenya
Your life does not get better by chance, it gets better by change.
Benutzeravatar
Visenya
Full Member
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 8. Mär 2012, 17:44
Wohnort: Nördlich ;)

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Seelenheim » Sa 5. Mär 2016, 13:56

für mich wäre herford ok.
man kann ja auch rumwechseln. eher we oder in der woche?
Seelenheim
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Visenya » So 6. Mär 2016, 13:02

Also mir wäre das WE in der Regel lieber :)
Your life does not get better by chance, it gets better by change.
Benutzeravatar
Visenya
Full Member
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 8. Mär 2012, 17:44
Wohnort: Nördlich ;)

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon Seelenheim » Mi 9. Mär 2016, 10:12

pn
Seelenheim
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon LCL » Do 10. Mär 2016, 20:12

Hallo zusammen,
also ich würde mich über ein Treffen in Osnabrück freuen. Auf der Karte habe ich gesehen, dass hier einige aus Osnabrück und Umgebung angemeldet sind ...
LG
LCL
 

Re: Treffen Raum Osnabrück/Bielefeld/Umgebung

Beitragvon eselsohr » Fr 11. Mär 2016, 23:38

Ich wäre auch gerne mit dabei! Bielefeld/Herford wäre für mich optimal, ob Wochenende oder abends in der Woche ist mir egal. In Bielefeld würde mir spontan das BarCelona oder das Kachelhaus einfallen.

Grüße!
Eselsohr
eselsohr
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron