Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: HSP Gruppe Nürnberg/Nürnberger Land

Beitragvon Lampe » So 23. Jun 2019, 04:41

Smoky hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf einen Austausch unter HSP im Raum Nürnberg/Nürnberger Land?

LG, Smoky


Warum wendest Du Dich nicht an die KISS Mittelfranken? Da wurde ja in den letzten Beiträgen hier im Thread genug drüber geschrieben. Eine Vorstellung Deinerseits im entsprechenden Forenthread wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Lampe
Benutzeravatar
Lampe
Full Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Di 30. Okt 2018, 08:24
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Natty » So 23. Jun 2019, 13:37

Hallo Smoky,

ich bin vorerst an einem Treffen außerhalb regelmäßig festgezurrter Termin von KISS interessiert. Oder Treffen in längeren Abständen. Allerdings bin ich noch einige Zeit recht eingespannt, derzeit.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir doch bitte eine PN.

Liebe Grüße
Natty
Benutzeravatar
Natty
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 21:17

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Helius » So 13. Okt 2019, 17:02

Hallo,

es scheint sich ja im KISS noch keine Selbsthilfegruppe gebildet zu haben, zumindest finde ich nichts darüber weder hier noch auf der KISS Seite, aber seit 2 Monaten glaube ich ist folgende Anzeige im Doppelpunkt:

Sensibel in Nürnberg Offene Gesprächsrunde für an Hochsensibilität interessierte Menschen. Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Filmhaus Cafe Nürnberg. Fühlt Eich willkommen. Fragen gerne an:
sensibel-in-nürnberg@web.de

Weiß jemand von Euch etwas darüber ? Leider konnte ich am 02.10. nicht da ich da gerade meine neue Arbeitsstelle angetreten habe. Wenn jemand mehr darüber weiß dann schreibt es hier doch oder sendet mir eine PN.

Vielen Dank und viele Grüße,
Helius
Benutzeravatar
Helius
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:47
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Natty » So 13. Okt 2019, 20:10

Das "Sensibel in Nürnberg" sagt mir nichts. Aber danke für die Info!

Ich frage mich gerade was "für an ... interessierte..." bedeutet. Möchten die sich Treffenden ÜBER Hochsensible reden oder SIND das Hochsensible?

Liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
Natty
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 21:17

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Helius » Di 5. Nov 2019, 11:24

Natty hat geschrieben:Das "Sensibel in Nürnberg" sagt mir nichts. Aber danke für die Info!

Ich frage mich gerade was "für an ... interessierte..." bedeutet. Möchten die sich Treffenden ÜBER Hochsensible reden oder SIND das Hochsensible?

Liebe Grüße
Renate


Hallo Martin,

bisher waren alle in der Gruppe hochsensibel. Aktuell wachsen wir und so kann es sein, auch "an Hochsensibilität Interessierte" kommen dazu. Wir wollen einfach offen für alle, z.B. auch Partner*innen von Hochsensiblen, sein.

Übermorgen treffen wir uns wieder um 19 Uhr im Filmhauscafe in Nürnberg.
Vielleicht magst Du ja auch dazu kommen.

Herzliche Grüße aus Fürth
Elke
Benutzeravatar
Helius
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:47
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon jules1976 » Do 14. Nov 2019, 07:23

Hallo Allerseits, der Beitrag unten stammt vom ehemaligem User Kanuleo, er hat mich gebeten, das hier für ihn einzustellen, liebe Grüße jules1976


Hallo zusammen,



nachdem ich gelesen hatte, dass sich eine HSP-Gruppe regelmäßig im Filmhaus-Cafe in Nürnberg trifft, dachte ich mir, da schaue ich mal vorbei. Gesagt, getan und für´s Erste auch angenehm überrascht.

Ich schreibe also jetzt nicht als Organisator sondern eher als „Beauftragter“ da ich ohnehin in diesem Forum angemeldet bin.

Diese Gruppe trifft sich jeden Ersten Mittwoch im Monat im Filmhaus – Cafe – Nürnberg zu interessanten Gesprächen und lockerem Beisammensein.



Alle Menschen, welche Hochsensibel sind oder Interesse daran haben mehr über die Veranlagung HSP zu erfahren sind herzlich eingeladen diese Gruppe mit Themen oder natürlich auch Fragen zu bereichern.



Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn die Laufer HSP –

Gruppe evtl. auch mal dazu kommen würde, falls es sie noch gibt.

Man könnte sich evtl. ja mal austauschen oder vernetzen. PN an mich und schon kann‘s losgehen.



Das Nächste HSP-Treffen im Filmhaus-Cafe-Nürnberg findet am 4. Dezember statt. Beginn: 19:00 Uhr

Das Treffen im Januar wurde wegen des Neujahrs-Feiertag auf Mittwoch den 08. Januar festgelegt. Beginn: 19:00 Uhr

Die Adresse Lautet: Filmhaus-Cafe-Nürnberg, Königstraße 93, 90402 Nürnberg im Ersten Stock und evtl. nach HSP Gruppe fragen.



Sensible Grüße
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Natty » Do 14. Nov 2019, 11:34

Hallo jules1976,

vielen Dank für die Infos! Ich werde bestimmt mal bei der Gruppe vorbeischauen. Nur momentan ist bei mir mal wieder völlig "Land unter".

Liebe Grüße
Natty
Benutzeravatar
Natty
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 21:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron