Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Treffpunkt Mittelfranken ... Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beitragvon Lampe » So 8. Mär 2020, 13:03

Hallo Lichtgestalt,

Du schriebst:

Lichtgestalt hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob dieses KISS das für mich erfüllen könnte (also lockere Treffen, es gibt ja auch keine weiteren Infos auf der von dir verlinkten Seite), oder ob unsere Schwerpunkte vielleicht andere sind.

Was steht hier in diesem Thread im Beitrag von Do 14. Nov 2019, 07:23 ?

Diese Gruppe trifft sich jeden Ersten Mittwoch im Monat im Filmhaus – Cafe – Nürnberg zu interessanten Gesprächen und lockerem Beisammensein.

Da steht also der Begriff "lockeres Beisammensein" und nicht der Begriff "Selbsthilfegruppe".

So weit mir bekannt ist, handelt es sich bei dieser Gruppe um die Gruppe "Hochsensibel" in Nürnberg, die auf den Seiten von Kiss Mittelfranken zurzeit (immer noch) auffindbar ist.

Wenn Du bestätigt haben möchtest, dass diese Gruppe sich im Rahmen eines lockeren Beisammenseins trifft, dann rufe KISS Mittelfranken an und frage dort, ob es sich bei dieser Gruppe um Treffen im Rahmen eines lockeren Beisammenseins handelt oder nicht.

Du aber hattest in Deinem vorletzten (und ersten) Beitrag behauptet, dass es "keine aktive Usergruppe in Franken gibt". Das hatte ich in meinem letzten Beitrag widerlegt.

Gruß

Lampe
Lampe
Full Member

Beitragvon Lichtgestalt » So 8. Mär 2020, 13:48

Bist du eigentlich hochsensibel?
Lichtgestalt
Neuling

Beitragvon wind-und-wellen » So 8. Mär 2020, 13:58

Leute, entspannt euch... bitte...
Liebe Grüße von wind-und-wellen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warmer, weicher Sand unter den Füßen - Wind streicht durchs Haar - grenzenlose Freiheit...
wind-und-wellen
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Vorherige

Ähnliche Beiträge

neu im Treffpunkt
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Treffen Nürnberg und Umgebung
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 2