Unterfranken/Bayern/Hessen, Gruppe

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Unterfranken/Bayern/Hessen, Gruppe

Beitragvon karin62 » So 2. Dez 2012, 19:06

Hallo HSPler/innen im Raum Bayern/Hessen, Unterfranken,
vorab: In meinem persönlichem Umfeld gibt es nur eine Frau, die sich selbst zwar nicht als hochsensibel einstuft, aber nach meinem bisherigem Wissen de facto hochsensibel ist. Ich suche HSPs im Raum Unterfranken/Grenze Hessen/Aschaffenburg.
Ich kenne hingegen viele "Zwangsnormalisierte", Menschen, die sich angepasst haben und ihre sensiblen Seiten nicht leben, falls vorhanden.
Also, schreibt, falls Ihr Interesse, Zeit und Lust für ein zwangloses Treffen habt. Was sich daraus entwickelt, hängt von allen ab.
Timeo et temno nihil magis quam homines sine caritate (1987)
karin62

Re: Unterfranken/Bayern/Hessen, Gruppe

Beitragvon AlanSun » Mo 7. Jan 2013, 22:26

Hallo Karin,

ich komme auch aus Ufr. und wenn es diesen Freundeskreis gibt, würde ich auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen.

LG
Alan Sun
AlanSun

Re: Unterfranken/Bayern/Hessen, Gruppe

Beitragvon SonnigeSeele » Do 9. Jul 2015, 14:56

Ich bin evtl. interessiert, kommt drauf an, wo genau das Treffen stattfindet. _yessa_

karin62 hat geschrieben:Hallo HSPler/innen im Raum Bayern/Hessen, Unterfranken,
vorab: In meinem persönlichem Umfeld gibt es nur eine Frau, die sich selbst zwar nicht als hochsensibel einstuft, aber nach meinem bisherigem Wissen de facto hochsensibel ist. Ich suche HSPs im Raum Unterfranken/Grenze Hessen/Aschaffenburg.
Ich kenne hingegen viele "Zwangsnormalisierte", Menschen, die sich angepasst haben und ihre sensiblen Seiten nicht leben, falls vorhanden.
Also, schreibt, falls Ihr Interesse, Zeit und Lust für ein zwangloses Treffen habt. Was sich daraus entwickelt, hängt von allen ab.
Timeo et temno nihil magis quam homines sine caritate (1987)
SonnigeSeele

Ähnliche Beiträge

Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH