Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon Drachenfrau » So 23. Jul 2017, 20:03

Hallo Welt,

ich möchte ein reales Erfolgsteam gründen mit Vielbegabten, Scannern und allen, die Interesse daran haben, Projekte mit anderen umzusetzen.
Wo: in Haan (Großraum Mettmann)
Im Groben habe ich auf dem Plan:
- beruflicher Neuanfang
- Kreativität von malen über handwerken bis kochen
- Umzug in ein anderes Heim
Rhythmus Treffen: alle 2 Wochen
Kosten: evtl. Raummiete, Verpflegung

Jeder profitiert vom Wissen und Ideen des anderen.
Wir entdecken zusammen, was uns alles interessiert, bringen dies zu Papier.
Wenn wir Hindernisse entdecken, die uns scheinbar daran hindern, unsere Träume und Ziele umzusetzen, dann finden wir zusammen Lösungen.
Die Idee basiert auf dem Buch von Barbara Sher "Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast".

Bitte meldet euch, würde mich freuen.

Herzliche Grüße,
der Drache Ulla
Drachenfrau
 

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon Pippa Mai » Mo 24. Jul 2017, 10:10

Liebe Ulla,

das ist eine tolle Idee, ich würde sehr gerne mitmachen. Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe, so dass es erst mal nicht möglich erscheint. Du hattest ja über reale Treffen nachgedacht, nicht über das Internet, oder?

Schade!
LG Pippa
Pippa Mai
 

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon Drachenfrau » Mo 24. Jul 2017, 16:26

Liebe Pippa,

danke für dein Interesse.
Reale Treffen sind natürlich toll.
Die Frage ist, wo wohnst du.
Auch, wenn wir vielleicht nicht zusammen kommen, da ich doch ziemlich viel recherchiert habe, kann ich dir durch online Kontakte eventuell weiterhelfen.
Schreibe mir einfach eine PN.

Herzliche Grüße,
Ulla
Drachenfrau
 

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon InnerLight-HH » Di 25. Jul 2017, 20:49

Ich bin zurzeit in Bochum und arbeite ab 01. August in Gelsenkirchen.
Interesse hätte ich, aber eher nur 1 x im Monat.

LG

IL
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:57

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon Drachenfrau » Di 25. Jul 2017, 22:37

Hallo IL,

darüber ließe sich reden.
Wir treffen uns kommenden Freitag ab 15.00 Uhr.
Wenn das für dich machbar wäre, schreibe mir eine PN.

Viele Grüße.
Ulla
Drachenfrau
 

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon InnerLight-HH » Do 27. Jul 2017, 22:19

Hallo Ulla,

ist mir leider zu kurzfristig und obendrein hab ich mir seit gestern eine fiese Sommererkältung eingefangen. Ich brauch etwas Schonung. Aber gib mir bitte Bescheid, wenn ihr euch das nächste Mal treffen wollt.

Alles Liebe
Inner Light
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:57

Re: Vielbegabte, Scanner, HSP => Erfolgsteam Raum Mettmann

Beitragvon Drachenfrau » Fr 28. Jul 2017, 23:59

Hallo Inner Light,

es ist schön, dass du dich dazu noch einmal gemeldet hast.
Ich habe dir per PN geantwortet.

Herzliche Grüße,
Ulla
Drachenfrau
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron