"Ich spüre was, was du nicht spürst" von Anne Heintze

Bücher und Buchkritiken zum Thema

Moderatoren: Hortensie, Eule

"Ich spüre was, was du nicht spürst" von Anne Heintze

Beitragvon Hortensie » Mo 23. Sep 2019, 15:01

Hier ein Vorschlag von blumenkind:

Heute würde ich gern was zu Ich spüre was, was du nicht spürst von Anne Heintze schreiben.
https://www.fairbuch.de/shop/article/27 ... uerst.html

Als erstes will ich die Aufmachung des Buches hervorheben. Von allen Büchern, die ich zum Thema habe, ist es mit Abstand das Schönste, auf jeder Seite etwas dezent farbiges, eine grüne Ecke, ein beiger Erklärkasten etc. Macht Spaß, es anzuschauen. Inhaltlich ist es nicht das nonplusultra, aber oberer Bereich. Irgendwann wurde eben auch mal alles zum Thema gesagt, aber ich finde es eine gute Mischung. Etwas inhaltliche Infos, was ist HSP und dann aber auch zu jedem Kapitel kleine hilfreiche Übungen. Generell hat es eine positive Ausrichtung.
Von der Autorin gibt es auch verschiedene andere Bücher, die kenne ich aber nicht. Das hier finde ich auch als Geschenk eine gute Idee
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8490
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: "Ich spüre was, was du nicht spürst" von Anne Heintze

Beitragvon Andraziela » Fr 4. Okt 2019, 19:20

Danke für diesen Tipp. :-)
Andraziela
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:24



Ähnliche Beiträge


Zurück zu LeseEcke Hochsensibilität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron