Bücherbesprechungen

Bücher und Buchkritiken zum Thema

Moderatoren: Hortensie, Eule

Bücherbesprechungen

Beitragvon blumenkind » Do 4. Apr 2019, 14:22

Da ich jetzt nur Threads zu speziellen Themen und speziellen Büchern gesehen habe, würde ich gern einen allgemeinen Thread beginnen, wo wir uns über Bücher austauschen können, die wir zum Thema Hochsensibilität gelesen haben. So als Anregung für andere. Am besten mit kurzer Inhaltsangabe und dann wie wir es fanden, wofür es hilfreich sein könnte.
blumenkind
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jul 2018, 13:23

Re: Bücherbesprechungen

Beitragvon Hortensie » Sa 6. Apr 2019, 12:39

Hallo blumenkind,

damit sich die Rezensionen oder Empfehlungen hier nicht mischen, habe ich deine Empfehlung als eigenständiges Thema abgetrennt sowie Stoffels Empfehlung an einen schon bestehenden Thread angehängt.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8373
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen


Zurück zu LeseEcke Hochsensibilität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron