DVD von Elaine Aron -Sensitive

Bücher und Buchkritiken zum Thema

Moderatoren: Hortensie, Eule

DVD von Elaine Aron -Sensitive

Beitragvon Katja68 » So 19. Mär 2017, 14:14

Hallo,

ich hoffe, ich bin in der Rubrik richtig, ansonsten würde ich drum bitten, dass dieser Beitrag in die richtige Rubrik verschoben wird.

Und zwar möchte ich mir die DVD von Elaine Aron bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mein DVD Player die wegen dem Ländercode überhaupt abspielen kann. Kann mir jemand was dazu sagen???

Vielen Dank schon mal im voraus.
Katja
Es ist kein Zeichen von Liebe sich selbst weh zu tun. Ein Zeichen von Liebe ist es alles zu tun, damit man selbst keine Schmerzen hat.
Katja68
Full Member
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 14. Mär 2017, 20:24


Ähnliche Beiträge


Zurück zu LeseEcke Hochsensibilität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron