EFT Klopftechnik für Hochsensible

Bücher und Buchkritiken zum Thema

Moderatoren: Hortensie, Eule

EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Libellchen » So 27. Nov 2016, 19:09

Hallo,

kennt Jemand das Buch von Monika Richrath

EFT Klopftechnik für Hochsensible:
Wie Sie in nur 2–5 Minuten mehr Lebensfreude herbeiklopfen können

Es ist erst im November 2016 erschienen.

Oder hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Klopftechnik gemacht?
Liebe Grüße
Libellchen
Libellchen
Full Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 11. Okt 2016, 19:49

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon H.May » So 27. Nov 2016, 21:42

Hallo Libellchen,

schau mal hier, da findest Du eine kostenfreie Leseprobe von über 28 Seiten: http://www.hochsensiblepersonen.com/wp- ... e_2016.pdf
Selbst habe ich bislang damit noch keine Erfahrungen gesammelt.

LG Holger
H.May
 

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Hortensie » Mo 28. Nov 2016, 09:35

Hallo Libellchen,

adele kennt sich mit EFT gut aus.

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8421
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Libellchen » Di 6. Dez 2016, 12:33

Vielen Dank Holger, ich werde mich mal einlesen.

Danke auch an Hortensie. Schreibe gleich mal eine Nachricht an Adele.
Liebe Grüße
Libellchen
Libellchen
Full Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 11. Okt 2016, 19:49

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Miss Marple » Mi 21. Dez 2016, 00:48

"Bitte klopfen" von Michael Bohne...
Nicht nur für HSP..
Wie bei allem...die Übung machts...

LG _Mij_
Benutzeravatar
Miss Marple
Gold Member
 
Beiträge: 292
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 02:30

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Braunbär » Mo 26. Dez 2016, 19:44

Ich hab es auch mal so 2-3 Wochen lang probiert, konnte aber keine wirkliche Veränderung oder einen Effekt feststellen.

Dennoch interessiert mich das Thema auch, und ich würde mich freuen, wenn die "Klopf-Erfahrenen" ihr Wissen mit uns hier teilen würden.

Danke.
Ich bevorzuge freundliche Menschen. _Mij_
Braunbär
Full Member
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:13

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon Steppenwolf » So 3. Jun 2018, 00:32

Ich bin auch mal auf diese Klopftechnik gestoßen, war ganz interessant, aber auf die Dauer nichts für mich. Atemübungen mache ich lieber ;)
Steppenwolf
 

Re: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Beitragvon blumenkind » Mo 24. Sep 2018, 18:23

Ich hab das Buch und finde es klingt bisher sehr gut. Ich bin bisher aber am regelmäßig üben gescheitert. Habe es aber ganz fest vor. Ich kenne eine, die damit beeindruckende Erfahrungen gemacht hat, daher will ich es gern probieren. Aber so jeden Tag, auch wenn es nur 5min sind, braucht bei mir ziemlich Anlaufzeit.

Da ich es nur geborgt bekommen habe, lese ich gerade ein Buch namnes psychischer Selbstschutz. Das Buch finde ich ziemlich wirr, aber die darin enthaltene Übung mache ich tatsächlich fast täglich (eine Imaginationsübung mit einer leuchtenden Schutzhülle) und da habe ich schon das Gefühl, dass es mir damit besser geht
blumenkind
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jul 2018, 13:23



Ähnliche Beiträge


Zurück zu LeseEcke Hochsensibilität

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron