Liebeslied

Selbstgeschriebenes, Bücher, Buchvorstellungen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Liebeslied

Beitragvon Chrissi68 » So 25. Sep 2016, 17:02

Ich war einmal unsterblich in einen Mann verliebt und habe ihm dieses Lied geschrieben:

WENN ICH DIR IN DIE AUGEN SEH,DANN IST'S ALS OB ICH VORM SPIEGEL STEH,SIE SAGEN MIR GANZ LEIS,WER ICH BIN UND WOHIN ICH REIS,SIE SAGEN MIR GANZ LEIS,WER ICH BIN UND WOHIN ICH REIS.

WENN ICH DEINE HAUT BERÜHR,DANN IST'S ALS OB ICH SELBER SPÜR.SANFTE BERÜHRUNG,ZARTE VERFÜHRUNG INS REICH DER SINNE IN GÖTTLICHER FÜHRUNG.SANFTE BERÜHRUNG,ZARTE VERFÜHRUNG INS REICH DER SINNE IN GÖTTLICHER FÜHRUNG.

MEIN GANZES LEBEN,ALL MEIN STREBEN IST DAFÜR DA,UM LIEBE ZU GEBEN.LIEBE FÜR DICH,LIEBE FÜR MICH.LIEBE FÜR DICH,LIEBE FÜR MICH....

Nie wieder hab ich sowas empfunden,bis jetzt... _Mij_
Chrissi68
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:07

Re: Liebeslied

Beitragvon the_pilgrim » So 25. Sep 2016, 21:17

Chrissi68 hat geschrieben:Nie wieder hab ich sowas empfunden,bis jetzt... _Mij_

Und was ist draus geworden?
the_pilgrim
 

Re: Liebeslied

Beitragvon Chrissi68 » Mo 26. Sep 2016, 11:47

Wir sind kein Paar geworden,es war 'nur'ganz viel Liebe da,aber unterschiedliche Lebenskonzepte. U72(
Chrissi68
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:07

Re: Liebeslied

Beitragvon the_pilgrim » Mo 26. Sep 2016, 12:10

Chrissi68 hat geschrieben:Wir sind kein Paar geworden,es war 'nur'ganz viel Liebe da,aber unterschiedliche Lebenskonzepte. U72(

Ok
Zuletzt geändert von the_pilgrim am Mo 26. Sep 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
the_pilgrim
 

Re: Liebeslied

Beitragvon jules1976 » Mo 26. Sep 2016, 12:17

Hallo the_pilgrim!

War mir gar nicht bekannt, dass ich neuerdings ne fachkundige Hobbypsychologin im Forum beschäftige. Wohin soll ich denn Deinen Verdienst überweisen?

Oder - warte mal- ach ja, des war ja so, dass wir dieses Nachfragen und Psychologisieren aus guten Gründen ( Forumsbiographie) hier gar nicht wollen!

Also halte Dich bitte mal dran!
Viele Grüße jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5616
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56

Re: Liebeslied

Beitragvon the_pilgrim » Mo 26. Sep 2016, 12:21

jules1976 hat geschrieben:Oder - warte mal- ach ja, des haben war ja so, dass wir dieses Nachfragen und Psychologisieren aus guten Gründen ( Forumsbiographie) hier gar nicht wollen!

Also halte Dich bitte mal dran!

Bitte entschuldige, war mir nicht bewusst. Ich lösche meinen Eintrag und halte mich in Zukunft zurück.

Dein Ton ist allerdings unangemessen. Sag es gefälligst gleich, wenn Dir was stinkt, und schieb es nicht vor Dir her bis Dir der Kragen platzt. *last-Hobbypsychologin-Kommentar-over-and-out*

Trotzdem danke, es war leider nötig, das auszusprechen. Mea culpa.
the_pilgrim
 

Re: Liebeslied

Beitragvon Chrissi68 » Mo 26. Sep 2016, 14:33

Oje...was issen das hier? smuup
Chrissi68
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:07


Zurück zu *Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron