Finchens Fotografie

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Finchens Fotografie

Beitragvon cindy sun » Sa 19. Jul 2014, 10:41

Liebes Finchen,
was machst du für tolle Bilder. Ich bin total beeindruckt.
Da kommt ein regelrechtes Feeling rüber. smasz
Kann mich da nur anschließen....danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Wäre echt schade, wenn du dein Kleingewerbe aufgeben musst, weil du es dir nicht leisten kannst.

Liebe Grüße, cindy Bild
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
cindy sun
Moderator
Moderator

Beitragvon Finchen88 » Sa 19. Jul 2014, 13:01

Danke, danke, danke für eure lieben Worte!!!

Ich wollte das eigentlich als kleine Verdienstmöglichkeit anbieten - aber es läuft nicht gut.
Ich denke, ich werde das zurückstufen auf "Hobbybasis" und evtl zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausbauen.
In der Zeit kann ich dann auch üben, mich verbessern etc...

Bild
Muuuh!

Bild
Pferdeglück!
"Never say goodbye, because saying goodbye means going away, and going away means forgetting." - Peter Pan
RIP Robin Williams

It’s not their pain you’re afraid of — it’s yours. And frightening as it can be, their pain will make you stronger if you allow yourself to feel it. Embrace it. It will make you more powerful than you ever imagined. It’s the greatest gift we have that can bear pain without breaking, and it’s born from the most human power: Hope.
Finchen88
Full Member

Beitragvon Verity » Sa 19. Jul 2014, 15:15

Es versuchen halt sehr viele, damit Geld zu verdienen. Ich würde es Dir wünschen, daß es klappt, denn Du machst wirklich super Bilder.
_Mij_
Verity
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Nebeltaenzerin » Mo 21. Jul 2014, 20:47

Hallo Finchen,

ich wünsche dir dass es klappt aus der Leidenschaft fürs fotografieren einen gut laufenden Nebenerwerb zu machen. Ich habe schon des öfteren Grafiker und Fotografen gesehen, die nicht so ein gutes Auge für Stimmungen hatten.
Aber wer weiß wofür das noch gut ist. Wenn du es wieder mehr als Hobby siehst hast du vielleicht eher die Gelegenheit noch Verschiedenes auszuprobieren, wodurch es dann später vielleicht umso besser läuft, wenn du deine Nische gefunden hast.
Ich finde es jedenfalls großartig, dass du deine Arbeiten mit uns teilst.

Liebe Grüße, NT
Es ist kein Zufall das 'Leben' rückwärts gelesen 'Nebel' heißt,
denn alles wird hinter einem Schleier versteckt,
sodass niemand die Wahrheit erfährt.
(unbekannt)
Nebeltaenzerin
Full Member

Beitragvon Finchen88 » Di 22. Jul 2014, 14:02

Danke, liebe Nebeltänzerin, für dein Lob.

In der Fotografie kann ich alles um mich herum vergessen.. Es macht mir super viel Spaß!
Habe aber auch schon viele böse Kommentare erhalten, von anderen Fotografen, die neidisch sind....

Ab August werde ich Shootings nur noch gegen Fahrtkostenerstattung und Trinkgeld anbieten.
Und das Gewerbe abmelden.
Schade, dass man in Deutschland keinerlei Unterstützung als angehendes Kleinunternehmen bekommt.

Bild

Bild
"Never say goodbye, because saying goodbye means going away, and going away means forgetting." - Peter Pan
RIP Robin Williams

It’s not their pain you’re afraid of — it’s yours. And frightening as it can be, their pain will make you stronger if you allow yourself to feel it. Embrace it. It will make you more powerful than you ever imagined. It’s the greatest gift we have that can bear pain without breaking, and it’s born from the most human power: Hope.
Finchen88
Full Member

Beitragvon Monkey » Di 22. Jul 2014, 14:37

Das ist aber nicht schön wenn andere Fotografen dir böse Kommentare schreiben.Ich finde deine Fotos klasse.
Monkey

Beitragvon Finchen88 » So 3. Aug 2014, 20:57

Mal aktuell von heute:

Bild

Bild

Bild
RIP Robin Williams

Finchen88
Full Member

Beitragvon Finchen88 » Mo 1. Sep 2014, 14:15

Bild

Am Deich...

Bild

Moderne Architektur
RIP Robin Williams

Finchen88
Full Member

Beitragvon Licabu71 » Di 16. Sep 2014, 23:30

Deine Bilder sind wirklich toll, ohne Schnörkel und doch so voller Stimmung
Licabu71

Beitragvon atemlos » Do 18. Sep 2014, 21:06

Dein Avatar finde ich nach wie vor sehr irreführend...! Trotzdem, schöne Bilder.
atemlos

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Finchens Fotografie
Forum: Forum für Besucher und Werbung
Autor: Finchen88
Antworten: 0
Fotografie aus eigener Hand
Forum: *Malen und Fotographie
Autor: Vulpi
Antworten: 1390

Zurück zu *Malen und Fotographie