Fotografie aus eigener Hand

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Ellana » Fr 10. Nov 2017, 21:43

Holzländer hat geschrieben:Hallo Ellana,
es ist genau richtig erkannt von Dir. Der Weg geht vom Timmendorfer Strand an dem Kite-Revier in Richtung Schwarzer Busch. Traumhafte Kulisse.

_hello2_ Oh, diesen Ausblick kenne ich auch!!!! Kyte-Surfern am Strand zu schauen!!! :-)
Ellana
Hero Member
 
Beiträge: 967
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:52

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Holzländer » Sa 11. Nov 2017, 11:00

Hallo RB,

nein ich gebe Dir nicht Recht. Zur Erklärung, es war ein ganz bewusster Moment. Der Kampf des Menschen gegen die Urgewalten. Ich empfinde beim Anschauen des Bildes immer noch die immense Kraft der Sonne, des Windes, des Meeres und des Surfers. Die Welle reiten steht für mich sinnbildlich für die Stürme des Lebens meistern.

Gruß Holzländer
Holzländer
 

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon RB » Sa 11. Nov 2017, 13:39

ich hatte nicht das Bedürfnis "Recht" zu haben ..war nur laut gedacht von mir ..alles gut

LG Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 03:11

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Black Cat Coffee » Sa 11. Nov 2017, 23:40

Hallo,

ich hoffe, die Motive gefallen euch, auch wenn sie leicht verwackelt sind. Ich habe sie im Vorbeifahren aufgenommen.

Liebe Grüße

1.jpg
1.jpg (79.85 KiB) 130-mal betrachtet
"Wie möchtest du deinen Kaffee trinken?" - "Schwarz! Er muss so verbittert sein wie ich!"
Benutzeravatar
Black Cat Coffee
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Jun 2017, 11:12

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Black Cat Coffee » Sa 11. Nov 2017, 23:43

2.jpg
2.jpg (106.75 KiB) 130-mal betrachtet
"Wie möchtest du deinen Kaffee trinken?" - "Schwarz! Er muss so verbittert sein wie ich!"
Benutzeravatar
Black Cat Coffee
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Jun 2017, 11:12

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Anima (Lufthauch) » So 12. Nov 2017, 00:07

Hallo Black Cat Coffee,
das Krähenbild ist wunderbar speziell (ja, ich mag Krähen :-))!
Schönen Abend!
Anima
Benutzeravatar
Anima (Lufthauch)
Hero Member
 
Beiträge: 836
Registriert: Do 27. Apr 2017, 21:05

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon RB » Sa 25. Nov 2017, 16:20

Ich versuche gerade umzudenken...

Bild

Bild

Bild

festhalten ...an ...Schönes weil das gut tut!

Das heisst hier z.B dass Herbsttage öfter schöner sind als wir im Gedächtnis behalten?
Die unschönen Tage ...loslassen, abhaken.


schönes WE
LG Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 03:11

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Holzländer » Sa 25. Nov 2017, 23:44

Hallo RB,

gelungene Aufnahmen. Die Stimmung gut eingefangen.

Gruß Holzländer
Holzländer
 

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon Ellana » So 26. Nov 2017, 12:23

Die Fotos sind schön. Trotz der Unschärfe. Vielleicht bringt aber genau das nochmal den eigenen "Flair" mit. Das Gesamte wirkt. Das Licht. Die feinen Strukturen der Pflanzen. Es gibt viel zu schauen. Könnte auch ein prima Puzzle werden, denke ich.
Ellana
Hero Member
 
Beiträge: 967
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:52

Re: Fotografie aus eigener Hand

Beitragvon RB » So 26. Nov 2017, 14:32

Die vermeintliche Unschärfe ist fokussieren auf Wesentliches im Vordergrund ..die drei Bilder sind für mich eine Auswahl aus weiteren Bildern des Herantastens an das letzte Bild.
Das im Vordergrund im letzten Bild ...ist?

LG Ralf
*cat*
"Normal" ist woran man gewöhnt ist ..."
Aus: The Handmaid's Tale (Der Report der Magd)
Und passend dazu von Albert E. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
--------------
Signatur zuletzt geändert 31.10.2017
Benutzeravatar
RB
Full Member
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Jun 2017, 03:11

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron