Fotomontagen

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Fotomontagen

Beitragvon Alpenrahm » So 23. Sep 2018, 14:18

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Photoshop. Dies gibt mir die Möglichkeit, meine Emotionen und Gedanken in Fotomontagen auszudrücken und widerzuspiegeln.

Die wichtigsten meiner Werke könnt ihr euch hier anschauen. Ich hoffe, es gefällt icon_winkle

https://www.deviantart.com/alpenrahm/gallery/
Alpenrahm
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2018, 14:57
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fotomontagen

Beitragvon fee » So 23. Sep 2018, 15:12

Sind das deine Fotografien, die du dann bearbeitet hast?
und mein Leben ist sehrwohl ein Ponyhof...
... kann ich ja nix dafür, wenn das da draußen nicht wahrgenommen wird.
Benutzeravatar
fee
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 20:14
Wohnort: Berlin

Re: Fotomontagen

Beitragvon Alpenrahm » So 23. Sep 2018, 22:51

Hallo fee,

nein, die Fotos sind aus dem Internet, von Seiten wie pixabay.de oder ähnliche. Ich erstelle dann aus vielen Fotos, z.B. Wolken, Tieren, Menschen, Pflanzen usw. dann diese Collagen im Photoshop.
Alpenrahm
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2018, 14:57
Wohnort: Dessau-Roßlau


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron