Gezeichneter Fragebogen

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon originalC » Mi 18. Sep 2013, 09:17

_thum_
Manchmal muss man sich seine Gedanken einfach aus dem Kopf schütteln!!! _headbang_
originalC
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:20

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » Mi 18. Sep 2013, 22:44

Fakt Nr. 7:

Bild

Zur Erklärung: Ich bin nicht der Fitnesstudio-Typ, da mache ich lieber Sport zuhause vor dem Spiegel (um die Bewegungen richtig zu kontrollieren). Youtube bietet da ein breites Programm, besonders gefällt mir der Kanal wellshapedTV mit über 217 Videos verschiedener Art und Schwierigkeitsstufen.. das ist keine Werbung, nur eine Empfehlung :)

Aber man kommt dort gut aus der Puste und manchmal komm ich total durcheinander trotz Spiegel *lach*
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 14:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon originalC » Do 19. Sep 2013, 06:41

Hach wie niedlich!!!!

Man-o-man!!! Wie kann es sein, dass du mein Leben porträtierst? Erst die Fahrschule und jetzt das?! Aber das geht sicher noch vielen hier so. Ich mache Zumba zu Hause, und bei Samba wird ich immer wütend, weil die Schritte einfach nicht vom Hirn in die Füße gehen wollen... (Befehlsverweigerung oder Nervenschaden?)

Mach noch mehr von diesen Bildern! Und dann veröffentliche diese! Das ist so niedlich!

LG oC
Manchmal muss man sich seine Gedanken einfach aus dem Kopf schütteln!!! _headbang_
originalC
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1187
Registriert: Di 9. Jul 2013, 07:20

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Birdie » Do 19. Sep 2013, 07:19

Hi coconut! _Mij_

Sehr schön!
Vor allem das mit der Haustür und links und rechts kommt mir seeehr bekannt vor! _grinsevil_

Und ich hab es auch schon mehrmals geschafft, das falsche Auto aufzuschließen, einmal war erst das 3. das richtige!
Erstaunlicherweise gingen die auch tatsächlich auf, es war nur etwas schwieriger als sonst. _magic_

Ich krieg auch oft die Krise, wenn ich über eine Straße muss - vergesse erst zu gucken, dann wach ich sozusagen auf, krieg 'nen Schreck und bleib stehen oder lauf rückwärts. Ich hab bestimmt mehrere Schutzengel, mir ist da noch nichts passiert, außer dass ich jeweils einen oder mehrere Autofahrer verärgert habe.


LG

Birdie _angel4_
Birdie
 

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon jjn » Do 19. Sep 2013, 09:08

Rinks und lechts verwechsel ich auch immer.

Das mit dem Sport kenne ich auch zu gut. Ich muss, dass erst ganz langsam machen und verstehn sonst bin ich ruckzuck raus aus der Veranstalltung.
jjn
Gold Member
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:54

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » Do 19. Sep 2013, 19:36

@originalC:
Ohh, Zumba hab ich sooo aufgegeben. Die ersten Schritte komme ich mit, aber wenn alles hintereinander und schnell gehen soll, dann komm ich raus :D Hut ab, dass du da tapfer durchkommst!
Zum Veröffentlichen: Da ist noch ein weiter Weg vor mir :) Ich muss den Stil erstmal festigen, da ich immer noch viel rumprobiere.. z.B. hab ich jetzt angefangen meinem Comic-Ich tatsächlich sowas wie eine Comic-Hand mit Fingern zu geben ^^ Das war zwischen Fakt 1-7 nicht der Fall. Mal sehen wie es weitergeht! :) Es freut mich allerdings sehr, dass dich die Bilder aufheitern!

@Birdie:
Neiiiin! Hast du dich in das Auto reingesetzt oder schon vorher gemerkt, dass irgendwas anders war als bei deinem eigenen? Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen *lach* Und das mit der Straße kommt mir auch iiiirsinnig bekannt vor! Einmal ist mir das mit dem Fahrrad passiert, dass ich dann mitten auf der Straße stehen blieb und zurückfahren wollte. Ein Auto hat mich dabei erwischt und umgehauen, aber ich stand auf als wäre nichts passiert und bin weg. Zwei Tage später traf ich die Autofahrerin wieder und sie kaufte mir zur Entschuldigung ein Eis, total fertig die Arme!

@jjn:
Ja, das ist bei mir auch immer der Fall. Bei neuen Videos muss ich es mir erstmal ansehen und zieh den Anzeiger wieder zurück, damit ich die Übung tatsächlich machen kann :)
Wir sind eben doch mehr Kopfmenschen als Aktive Körpermenschen, hehe


Fakt Nr. 8: Umzug
Bild
Nürnberg ist meine Geburtsstadt, mit 18 zog ich nach Hamburg wg. privater Probleme und machte dort nach meinem Realschulabschluss noch mein Abitur. Mit 22 zog ich nach Leipzig um Jura zu studieren, brach mit 24 das Studium ab und bin für ein neues Leben nach Düsseldorf. Dort hab ich beim Studium mein Freund kennengelernt und zog nach einem Jahr mit ihm zusammen nach Wuppertal bis heute :) Endlich hab ich mein Zuhause gefunden <3
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 14:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Birdie » Do 19. Sep 2013, 19:47

coconut hat geschrieben:@Birdie:
Neiiiin! Hast du dich in das Auto reingesetzt oder schon vorher gemerkt, dass irgendwas anders war als bei deinem eigenen?


Bei einem hab ich 's daran gemerkt, dass ein Kindersitz drin war.
Und bei einem Anderen war was nicht drin, was ich rausholen wollte! _grinsevil_

Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen *lach*


Glaub ich - ich hab ganz schön blöd geguckt und peinlich war 's mir auch!

Und das mit der Straße kommt mir auch iiiirsinnig bekannt vor! Einmal ist mir das mit dem Fahrrad passiert, dass ich dann mitten auf der Straße stehen blieb und zurückfahren wollte. Ein Auto hat mich dabei erwischt und umgehauen, aber ich stand auf als wäre nichts passiert und bin weg. Zwei Tage später traf ich die Autofahrerin wieder und sie kaufte mir zur Entschuldigung ein Eis, total fertig die Arme!



Na, du hast wohl auch einen Schutzengel! Bild
Birdie
 

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » Fr 20. Sep 2013, 12:26

@Birdie: Ach ne.. soviel wie mir passiert, hab ich kein Schutzengel (armer Kerl, nur Überstunden) sondern einfach nur viel Glück.... oder zu wenig Verstand *zwinker*


Fakt Nr. 9 aus Random Facts 50 About Me:
Bild
Öh.. joah.. ^^
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 14:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon schnuffel » Fr 20. Sep 2013, 15:58

Kenne ich, habe dann das Gefühl als würde es noch extra Bass-Sound machen, nur um mich zu ärgern. Es kommt selten vor aber dann kann ich sogar meinen Puls im Ohr hören.
_%_
Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltense und schönste von allen!
Benutzeravatar
schnuffel
Full Member
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 18. Apr 2013, 08:27
Wohnort: Luxemburg

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » Fr 11. Okt 2013, 22:04

Als kleine Entschädigung, weil es immer so langsam vorangeht (werde ich die 50 Facts je erreichen?... Hey, das wäre eigtl. auch ein Comic wert!)

Bild
Wenn statt dem Programmieren der Zeichenstift interessanter wird, weiß man, man sollte jetzt ins Bett ^^ Happy October&Halloween & gute Nacht!
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 14:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron