Gezeichneter Fragebogen

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » So 14. Apr 2013, 04:22

Laut Freunden ist meine beste Eigenschaft folgende: Ich mache mich zum Affen. Immer wenn es jemanden schlecht geht, ist mir nichts zu peinlich um nur ein wenig Lächeln auf seine Lippen zu zaubern. Es gibt nichts schöneres für mich, als ein Menschen vom Herzen lächeln zu sehen oder bestenfalls Lachen zu hören.

In unserem Forum hier sind die Themen oft sehr tiefgründig und stimulierend für unsere Gedanken. Ich weiß, dass viele Sorgen haben und wir hier unser Leid teilen. Warum nicht auch ein Lächeln teilen? Einige Freunde und ich zeichnen sehr gerne, so sind wir vor einiger Zeit auf sogenannte Drawing Meme gestoßen. Es sind so gesehen Fragebögen, die zeichnerisch beantwortet werden.

Ich mach mich mal zum absoluten Affen:

Mein Fragebogen, meine Antworten

Bild
1.Zum Anfang: Zeig mir wie du aussiehst! (PS: "Da hat sich jemand hübscher gezeichnet, Betrug!")

Bild
2. Wie siehst du als Mann oder als Frau aus?
... So.

Bild
3. Zeig mir, wie du in einer anderen Zeitepoche aussiehst.
... Ninja. ... ist keine Zeitepoche, aber gibt's seit Ewigkeiten.. epochenübergreifend ;)

Bild
4. Male dich als Charakter in deinem Lieblingsspiel.
.. Ich bin ein kleiner Spielesüchtling. Mein liebstes Spiel: God of War. Mein liebster Charakter: Kratos.. es soll ihn zumindest darstellen.

Bild
5. Zeichne dich als Disney Held/Bösewicht.
.. Arielle .. ups, auf dem Bild steht der Name falsch! Sehe ich jetzt erst *lach*

Bild
6. Wie würdest du in Star Wars aussehen?
... Erbärmlich. Ich würde alles versuchen auf die Enterprise in Star Trek zu kommen ;)

Bild
7. Zeichne dich als Pokemon-Trainer!
... Ganz im Stil von Pokemon und mit Tauboga :)

Bild
8. Zeichne dich im .. eh.. in deinem Lieblingsfilm!
.. Ich muss "Zürück in die Zukunft"!!!

Bild
9. Du gehst auf eine Party.. mach dich schick!
... Party? .. Ne, lieber weiter PS3 zocken!

Bild
10. Du hast eine Million gewonnen! Was tust du als erstes?
... Ich habe Geld? *doof guck*
... man beachte Pacman!

Bild
11. Was wolltest du als Kind werden?
... Astro-Physikerin oder Astronauntin. .. auf der ENTERPRISE!

Bild
12. Du bist gestorben... Himmel oder Hölle?
... Weltraum!


Ich hoffe, ich konnte jemanden den Tag etwas versüßen :)
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Anke » So 14. Apr 2013, 07:56

wub
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:45

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Alexis » So 14. Apr 2013, 09:24

smgp*
Alexis
Gold Member
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 14:33

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Fabian90 » So 14. Apr 2013, 10:51

Vielen Dank Coconut, ich habe mich sehr über deine Bilder amüsiert. :D
Die Zeichnungen sind sehr toll und ich muss zu deiner Aussage noch einen Satz hinzufügen, denn ich habe es auch am liebsten, wenn Menschen glücklich sind.

"Das Schönste an einen Menschen ist sein Lächeln."
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Baronin » So 14. Apr 2013, 13:57

wow.
da bin ich sprachlos.
und neidisch.
und yep, ich habe ein Grinsen auf dem Gesicht!
Danke! :D
----------------------------------------------------

Erste Hilfe bei negativer Gedankenspirale
Erstmal Durchatmen und dann:
Abprüfen der Situation auf realistische Sichtweise:
1.) Entspricht der Gedanke den Tatsachen?
2.) Hilft mir dieser Gedanke in der Situation weiter? Erleichert mir der Gedanke meine Handlungsfähigkeit?
Benutzeravatar
Baronin
Gold Member
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Nov 2011, 17:05

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » So 14. Apr 2013, 14:55

Yuhuu! Vier Leute haben sich amüsiert! Jetzt bin ich happy :)
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Cassy5 » So 14. Apr 2013, 15:16

Und hier kommt die 5. Person _mjh_
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:54

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon coconut » So 14. Apr 2013, 20:05

Schön, dich ebenfalls fröhlicher gestimmt zu wissen :)
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon HopingSoul » So 14. Apr 2013, 21:57

Ach das ist ja goldig! Und wow! Super gezeichnet!
Ein befreiendes Gefühl, wenn man merkt, dass man wieder ein Stück loslassen kann- und losgelassen wird. Ich atme Sonne und Leben. Habt einen schönen Tag voll positiver Momente und wenig Blicken zurück. Das Leben ist JETZT. Ihr steht mit euren Füßen drauf, umarmt es, umhüllt euch damit. Wie wollt ihr etwas belastendes festhalten, wenn eure Arme schon voller Leben sind?
Benutzeravatar
HopingSoul
Hero Member
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 00:11

Re: Gezeichneter Fragebogen

Beitragvon Fabian90 » So 14. Apr 2013, 22:01

Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, was ich nicht richtig gesehen habe. Für ein tauboga hat das Pokemon aber zu kurze Kopffedern :D
Also eher ein Taubsi :D
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron