Gib' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » So 24. Feb 2013, 01:12

Maggie123 hat geschrieben:
Liebes Ominösi,

deine Bilder zeigen mir mit einer unglaublichen Wucht, wie viel Schmerz, Wut, Enttäuschung du in dir trägst. Es wirkt auf mich so, dass ich mit einem atemlosen Staunen mich so fühle, als ob mich diese Zeichnungen absorbieren. Ich verschwinde durch deinen gemalten Mund, gleite über deine Zunge, rutsche den Schlund hinunter, höre das überlaute Pochen deines wilden Herzens, um dann laut schüttelnd in deinen Magen zu gelangen, der mich mörsert. Ich verliere das Bewusstsein;
was mit meinen kleinsten, zermahlenen Teilchen im Darm geschieht, das fühle ich längst nicht mehr.

Deine Bilder wirken auf mich aber trotzdem harmonisch, weil ich weiß, dass jeder jedem Nahrung
sein sollte.

Bitte stelle weiter deine Werke hier aus!

Viel Erfolg!
♡♥♡♥♡♥
Maggie _Mij_



Hallo Maggie,
es macht ganz 647&/ welche Wirkung meine Bilder auf dich haben, und dass auch weitere "Ausstellungsstücke" gern hier gesehen werden ! Erlebst du immer bei Betrachten von Bildern solche "Reisen" ?
Tatsächlich sind diese Werke wie du schreibst in eben den o.g. Befindlichkeiten entstanden. In Phasen, in denen sich mein Ich wie eine Pusteblume im Windzug fühlte.. meine Persönlichkeit schien sich aufzulösen, zu teilen, um allen Anforderungen des Lebens gerecht zu werden.. Enttäuschung, gescheitert zu sein. Wut, Kontrolle und Überblick verloren zu haben. Die nackte Angst in allem zu ertrinken- Schmerz als einziger Beweis, real zu sein..

Harmonie? Gibt es eine Ordnung im Chaos?
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » So 24. Feb 2013, 01:33

stummer schrei.JPG
stummer schrei.JPG (25.34 KiB) 285-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » So 24. Feb 2013, 01:36

ICH.JPG
ICH.JPG (62.51 KiB) 285-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » So 24. Feb 2013, 20:30

100_2727.JPG
100_2727.JPG (81.01 KiB) 274-mal betrachtet


Auge2.JPG
Auge2.JPG (40.71 KiB) 274-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » So 24. Feb 2013, 20:42

chaos-ich2.JPG
chaos-ich2.JPG (87.15 KiB) 274-mal betrachtet


102_0034.JPG
das Bild hab ich "Luft zum Atmen" genannt
102_0034.JPG (107.95 KiB) 274-mal betrachtet


inneres.JPG
das Bild entstand kurz vor akuter Blindarmentzündung.. (unbewusst)
inneres.JPG (156.32 KiB) 274-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » Fr 15. Mär 2013, 07:59

ALIM0339.JPG
ALIM0339.JPG (215.37 KiB) 239-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » Fr 15. Mär 2013, 08:04

ALIM0294.JPG
Wo sind die Giraffen?
ALIM0294.JPG (97.12 KiB) 239-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » Fr 15. Mär 2013, 08:16

ALIM0327.JPG
ohne titel
ALIM0327.JPG (155.84 KiB) 238-mal betrachtet
ominöses_Ich
 

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon Fräulein Smilla » Fr 15. Mär 2013, 08:18

Wahnsinn.

Du malst ganz toll- Respekt. _Mij_
Benutzeravatar
Fräulein Smilla
Gold Member
 
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:28

Re: Geb' der Seele eine Fläche zum an- und ausmalen

Beitragvon ominöses_Ich » Fr 15. Mär 2013, 12:00

647&/ Danke Frl Smilla icon_redface _J(_

Ich kann leider nicht viel zu den Bildern schreiben.. weil viele eben in gedankenlosen wortlosen Momenten entstanden, oft find ich auch kein Titel, es genügt wenn Farben , Formen und Motive sprechen _J(_
ominöses_Ich
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron