Malen - Gemälde

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Mieskauspuli » Do 13. Okt 2016, 20:50

Guten Abend Markus _moin_ ,

Nachdem ich auferstanden bin, werde ich dir antworten.

1000 Dank für deine netten Worte, sowas höre ich selten. _hih_ luxlove *+*
Ok, das mit Michael Sowa kann man so oder so sehen, ich empfinde seine Gemälde als weich, wie manche Sachen in deinen Gemälde auch.
Vielleicht haben meine Gedanken wieder getanzt und hier weniger zu suchen, weil sie nicht mit HS kompatibel sind. Naja, ein Versuch war es wert, everythings possible ;).
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Vermarkten. Ich hoffe, du berührst mit deiner Message die Herzen und Seelen von den Menschen da draußen. smirl smirl smirl
Das kann nicht jeder :)!

Viel Glück, alles Gute, viel Peace, Love und einen schönen Abend _klp_

Vanessa _#)_
Mieskauspuli
 

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Linnea » So 28. Okt 2018, 12:01

Ich drücke meine Empfindungen oft in Bildern aus. Bin noch dabei zu lernen, mich in Worten besser ausdrücken zu können.
Dateianhänge
IMG_3600s.jpg
IMG_3600s.jpg (131.76 KiB) 325-mal betrachtet
IMG_9029s.jpg
IMG_9029s.jpg (115.73 KiB) 325-mal betrachtet
IMG_5269s.jpg
IMG_5269s.jpg (155.86 KiB) 325-mal betrachtet
Benutzeravatar
Linnea
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 08:50

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Orphée » So 28. Okt 2018, 13:21

Hallo Linnea,

wunderschöne Bilder...
(einschließlich deinem Avatar).

Beeindruckte Grüße
Benutzeravatar
Orphée
Full Member
 
Beiträge: 204
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:22

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Linnea » So 28. Okt 2018, 18:38

Hallo Orphée, Danke fürs „willkommen Heißen“!

Der Avatar ist ein Schnappschuss von mir.
Dein Avatar ist sehr eindringlich, gefällt mir gut.

Es grüßt Dich
Linnea
Benutzeravatar
Linnea
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 08:50

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Fledermaus » So 2. Dez 2018, 19:00

Freu mich über die Bilderecke hier!
Ich male auch gerne, am liebsten etwas schräg...Humor ist für mich oft Rettung und Ventil.
Dieser hier fühlt sich etwas allein im Wald...vielleicht weil mir Weihnachten meist irgendwie "schwer" fällt.
Grüße
Fledermaus

Scanner - Skizze Weihnachtsrabe allein im Waldü.jpg
Scanner - Skizze Weihnachtsrabe allein im Waldü.jpg (48.29 KiB) 278-mal betrachtet
Der Weg nach vorn führt meist nicht geradeaus...
Fledermaus
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:43

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Orphée » So 2. Dez 2018, 19:21

„Dieser hier" wird bewundert, findet gefallen, wird gerne mit Trost spendenden Grüßen überhäuft, sodass Weihnachten hoffentlich und zumindest etwas an Freundlichkeit gewinnt. :-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Orphée
Full Member
 
Beiträge: 204
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:22

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Fledermaus » Mo 3. Dez 2018, 19:52

...das hast du einfach schön geschrieben...der Geist der Weihnacht ist mir irgendwann abhanden gekommen...er hat gerade wieder ein klitzekleinwenig dazugewonnen....:-)..danke!
Der Weg nach vorn führt meist nicht geradeaus...
Fledermaus
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:43

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Linnea » Sa 8. Dez 2018, 09:33

Er kommt mir fast ein wenig vertraut vor, dieser kleine Rabe.

Herzlich willkommen, Fledermaus. :-)
Benutzeravatar
Linnea
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 08:50

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Fledermaus » Fr 14. Dez 2018, 19:58

Dankeschön Linnea! :-)
Wie meinst du das... vertraut? ...frag einfach mal...
LG
Fledermaus
Der Weg nach vorn führt meist nicht geradeaus...
Fledermaus
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:43

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Linnea » Sa 15. Dez 2018, 11:22

Ich kenne eine Künstlerin, die ist Hochsensibel. Sie hat einen ähnlichen Stil, den ich sehr mag.
Benutzeravatar
Linnea
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 08:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron