Malen - Gemälde

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Belasi » Do 30. Okt 2014, 21:59

@ Susa: Ich finde deine Bilder sehr schön! Würde mich auch interessieren, was du sonst so malst.
"Lately I been walking walking in circles, watching waiting for something
Feel me touch me heal me, come take me higher "
(The Rasmus - In the shadows)
Benutzeravatar
Belasi
Gold Member
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 17. Jul 2012, 23:06

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon InnerLight-HH » Sa 1. Nov 2014, 22:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Über Umwege klappt das doch noch mit dem Bilder-Upload. Ist nur eine kleine Auswahl 647&/
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:57

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Yzma » Mo 3. Nov 2014, 10:10

Schön, dass es geklappt hat :)
Das sind ja fast schon meditative Bilder :) schön :)
Das vierte gefällt mir am besten!! :)
Yzma
 

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Susa » Mo 3. Nov 2014, 19:39

@belasi: danke _Mij_ ich kann die Tage ja mal noch was raussuchen

@InnerLight: Wow, deine Bilder sind wundervoll. Ich freu mich, dass es dir gelungen ist, ein paar deiner Werke zu zeigen. Vor allem die Blumenbilder gefallen mir richtig gut. Dein Zeichenstil lässt sich bestimmt auch gut auf Seidenmalerei umsetzen.
Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt. (Cornelia Funke: "Tintenherz")
Benutzeravatar
Susa
Full Member
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:35
Wohnort: Sachsen

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon InnerLight-HH » Di 4. Nov 2014, 00:01

Seidenmalerei hab ich mal ausprobiert, ist aber nicht so richtig mein Medium.

@ Yzma: Das Vierte Bild habe ich schon vor sehr langer Zeit gemalt, da gibt es auch noch ein zweites, ähnliches. Das gezeigte Bild ist Gouache auf schwarzem Fotokarton und das Titelbild meines ersten Romans "Der Amenakhor", den es nur als E-Book zu erwerben gibt.

Ja, nicht nur die Bilder sind sehr meditativ, auch der Prozess des Malens ist für mich sehr meditativ.
=^..^=

*cat*
Benutzeravatar
InnerLight-HH
Full Member
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:57

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Susa » Do 6. Nov 2014, 15:28

Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt. (Cornelia Funke: "Tintenherz")
Benutzeravatar
Susa
Full Member
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:35
Wohnort: Sachsen

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Yzma » Do 6. Nov 2014, 16:21

Deine Bilder sind ja super! Vor allem die gezeichneten Gesichter!! Sehr, sehr schön :)
Yzma
 

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Belasi » Do 6. Nov 2014, 17:56

Echt toll, Susa! Sind die Gesichter mit Kuli gezeichnet?

Ich bin auch bei Deviantart. Kann ich dich gleich mal "watchen". _lüpe_
"Lately I been walking walking in circles, watching waiting for something
Feel me touch me heal me, come take me higher "
(The Rasmus - In the shadows)
Benutzeravatar
Belasi
Gold Member
 
Beiträge: 261
Registriert: Di 17. Jul 2012, 23:06

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Elpis » Mo 17. Nov 2014, 10:32

Hey Belasi und sorry an alle anderen, dass ich hier so störe... smuld
ich kann leider keine PN mehr schreiben, warum auch immer. Hoffe, du liest das jetzt hier... Hab jetzt grad nicht die zeit, das zu klären. Aber ich habe dich nicht vergessen! Wenn du möchtest, schick mir deine mailadresse oder dergleichen per PN, lesen kann ich sie ja. Da melde ich mich dann auf diesem Wege!
LG,
Elpis
Elpis
 

Re: Malen - Gemälde

Beitragvon Bolysses » Fr 12. Dez 2014, 10:55

Wow, hier ist ja was los!
Ich zeichne auch seit frühester Kindheit (Papa schon Maler) und könnte nicht ohne. Die Farben hab ich mir abgewöhnt und finde gefallen im Reduzieren. Sobald etwas fertig ist kann ich es auch nicht mehr sehen und geb es weg oder lager es (für wen auch immer ein). Aber der Kopf hat dann ein Hauch mehr Frieden.

@ RoBär84 Ich dachte zuerst, das ganze Foto sei gemalt und war ganz ehrfürchtig. Der Tee "Innere Ruhe" und das Weinglas - tolle Komposition, auch wenn nicht alles gemalt ist ;-)

@Belasi Schätzungsweise brauch ich's nicht zu sagen, aber: GROßES KINO
Bolysses
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron