Monkeys Fotografien

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Monkey » So 29. Jun 2014, 20:30

Danke habibti. icon_winkle
Monkey
 

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon adele » So 6. Jul 2014, 16:41

hallo monkey

warst zwar draußen unterwegs aber bist noch nicht dazu gekommen schöne bilder reinzustellen...
ist ja nicht schlimm
da warte ich und komm wieder
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 06:52

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Solveigh » So 6. Jul 2014, 16:57

Monkey hat geschrieben:Dabei bin ich noch Anfänger.Habe von meinem Bruder seine kleine Digital Kamera bekommen.Werde jetzt öfters Fotos machen gehen.


Hallo Monkey,
mir geht es genauso wie Dir, bin auch Anfänger. Ich fotografiere mit einer kleinen kompakten Digicam, die ich immer bei mir habe.

Ich bin schon gespannt auf neue Fotos von Dir.
Liebe Grüße, Solveigh

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Solveigh
Gold Member
 
Beiträge: 488
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:42

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Monkey » So 6. Jul 2014, 17:42

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Monkey
 

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon adele » So 6. Jul 2014, 17:56

lieber monkey
du mußt wissen, daß ich so gern olle häuser schaue u. da sind z.B. 2 schöne hauser von dir via bild festgehalten worden.

es ist so herrlich unterwegs zu sein, zu schauen, mich begeistern zu lassen.
war ja heute in göttingen unterwegs, bevor wir heimat angesteuert haben.

alle bilder gefallen mir eigentlich von dir.
ist dir so gut gelungen.

u. wenn leute sich mal einen augenblick ausruhen wollen, kommen sie zu dir.
LG adele _Mij_
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 06:52

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Monkey » So 6. Jul 2014, 18:01

Das rechte Haus ist in meiner Straße.Ich Wohne dort wo das Gelbe Schild ist.
Monkey
 

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon adele » Mo 7. Jul 2014, 06:18

weißt du denn zu schätzen, daß du von schöner architektur umgeben bist?
wie ich dich darum beneide.....
soooo schöööön
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 06:52

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Solveigh » Mo 7. Jul 2014, 08:15

Hallo Monkey,

dann wohnst Du in dem alten Fachwerkhaus, finde ich super, das Haus strahlt soviel Ruhe aus.

Ich mag Deine Schmetterlinge, sie haben so was zartes und unberührbares. Und natürlich die Bäume, so richtig alte knorrige Bäume. Beides total gegensätzlich und einfach wunderschön.
Liebe Grüße, Solveigh

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Solveigh
Gold Member
 
Beiträge: 488
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:42

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon Monkey » Mo 7. Jul 2014, 09:27

Solveigh ich Wohne nicht in dem Fachwerkhaus.In dem Haus ist ein Kindergarten drin.Ich Wohne links von denn Autos im Haus.Ich Wohne direkt neben einer alten Lederfabrik.
Monkey
 

Re: Monkeys Fotografien

Beitragvon atemlos » Mo 7. Jul 2014, 17:49

Hallo Monkey! Tolle Bilder, vielen Dank. Hab irgendwie Lust bekommen mir an dir ein Beispiel zu nehmen und vielleicht auch so einen Thread zu starten. Hmm.. _gruebel_
Viele Grüße, mach weiter!
atemlos
 

VorherigeNächste

Zurück zu *Malen und Fotographie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron