Haustiere

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Haustiere

Beitragvon Nordlicht74 » Mo 12. Aug 2013, 16:02

Stimmungsaufhellerin hat geschrieben:Er ist fantastisch.
Allein vom Foto!
Ich werde Hunde-Kidnapper

_hj7_


Oha, dann muß ich in Zukunft ja gut aufpassen! :-D ;-)
Er ist aber wirklich toll! :-) Wenn auch etwas anstrengend, da er noch im Flegelalter ist. :-)
Nordlicht74
 

Re: Haustiere

Beitragvon Umbra » Mo 2. Jun 2014, 22:16

Oh ein Thread für mich _hello2_

Ich hatte immer Tiere und auch zwei Pflegepferde (leider verstorben) - aktuell wohne ich mit vier Meerschweinchen, einem traumatisierten griechischen Colliemix und einem Kaninchenopa zusammen (er ist schon 12,5 Jahre alt, seine Frau ist im Januar mit 11 Jahren verstorben - er ist leider körperlich zu sehr eingeschränkt und kann nicht mit einem fitten Kaninchen vergesellschaftet werden).

Und wenn ich wieder mehr Zeit habe möchte ich unbedingt wieder zu den Pferden zurück, die fehlen mir sehr.
Umbra
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:53

Re: Haustiere

Beitragvon Endlichallesklar » So 8. Jun 2014, 14:13

Oh, passender Thread für mich, hihi. _yessa_
Seit über 10 Jahren halte ich Haustiere, Farbmäuse, Zwerghamster (schon verstorben), Meerschweinchen.
Zur Zeit habe ich 2 Farbmäuse und 2 Meerschweinchen. Da ich aber aus verschiedenen Gründen mit der Tierhaltung aufhören möchte, werden es die letzten Puschels sein. Die letzte Maus kommt zu einer Bekannten, die selbst Mäuse hat, das jüngere Meerie ist ein sogenanntes Leihschwein.
Früher war ich auch reiten gewesen, aber das Pferd ist gestorben, ich bin umgezogen, irgendwie bin ich nicht mehr eingestiegen...vielleicht, wenn ich gar keine Tiere mehr hab? 647&/
Endlichallesklar
 

Re: Haustiere

Beitragvon Susa » Do 11. Sep 2014, 17:16

So, dann zeige ich euch mal meine bieden Echs-Freundinnen^^
Felltiere kamen leider nie in Frage für mich, die beiden sind die Alternative und mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Leider sind sie schon lange krank und haben ein paar Verletzungen gehabt - habe sie so bekommen -, aber das ist hoffentlich bald alles vorbei und vergessen.

Bild
Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt. (Cornelia Funke: "Tintenherz")
Benutzeravatar
Susa
Full Member
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 28. Aug 2014, 16:35
Wohnort: Sachsen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Natur und Tier

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron