Tiere die einen magisch anziehen?

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Tiere die einen magisch anziehen?

Beitragvon adele » Fr 12. Jul 2013, 09:57

GuMo ihrs
am 10. mai hab ich mich in eine katze verliebt, die ich es sonst eigentlich gar nicht mit tieren so habe....
na, DAS war ja ein ding .....
ich war eingeladen bei meiner freundin zum frühstück
UND
sie hat eine katze und es hieß, daß sie in ein zimmer eingesperrt werden kann, wenn ich sie nicht ertrage, weil ich nicht so den fetten zugang zu tiere habe.

aber dann hat sie unwohle laute geäußtert u. schnell war klar, daß die türe doch geöffnet werden sollte, damit die katze sich wohlfühlt....

schwupps hat sie sehr bald meinen mann begrüßt und ich hab den beiden zugeschaut, wie sie sich gemustert haben, zarten kontakt aufnahmen und geflirtet haben u. es sah so süß aus und mir gefiel die art ihres kennen lernens und ich hab so ganz entspannt zugeschaut, die ich ja dann eher verspannt bin u. kaum richtig atmen kann vor lauter unwohle gefühle.

und dann hat es nicht lange gedauert, daß die katze auch mich unter die lupe nahm u. ich konnte gar nicht glauben, wie ICH mich wahrnam.....
denn ich war entspannt, begann die katze zu lieben, zu streicheln, an mich zu ziehen, mit ihr zu reden, sie zu kosen.
deutlich ließ sich entnehmen, daß sie sich sehr wohlfühlte aber ich fühlte mich auch sehr wohl mit ihr.

und als ich meine hand an ihren leib legte, hab ich geschworen, die katze ist sehr krank u. da rasselt es wie bei einem menschen, der schlimmen husten hat und dann hab ich genau DA fleißig reiki fließen lassen
ABER
dann hat man mir erklärt, daß der kater sehr gesund ist u. er lediglich "schnurrt" u. SO tun sie halt, wenn sie sich so sehr wohlfühlen.

ja und dieses erlebnis, mein verlieben in eine katze beschäftigt mich also, kenn ich nicht von mir.

ich kenn nur, daß ich dann reiki-meister war und mir die tiere hinterher laufen, weil sie spüren, wo reiki raus kommt u. wenn tiere sich unwohl fühlen, von meinem reiki haben wollen.
unwillig hab ich dann reiki hergegeben.

da war ich bei einer anderen freundin, die mir zu erzählen wußte von ihrer katze, daß sie nur u. ausschließlich aus ihrem versteck kommt, wenn ich komme und bei jedem anderen besuch sich versteckt.
und dann hat sie die unmöglichsten verrenkungen gemacht, um an meinem reiki ranzukommen mit ihrer kaputten stelle,

und kenne...
daß ich in malle bin und die katze der vermieterin meine nähe sucht, sobald ich von ausflügen zurück bin u. meine hände sucht, weil sie spürt, woher mein reiki kommt u. der vermieterin laufen die augen über, weil katze halt immer wegläuft, wenn gäste kommen u. sie nicht kennt, daß ihre katze bei einem gast aufkreuzt.

aber DIESMAL
war alles anders.....
die heutige katze hat keinen kontakt mit mir aufgenommen um was zu bekommen (reiki) sondern da war zwischen katze und mir was ganz anderes, wunderschönes u. es gefällt mir sehr, daß ich sowas schönes zu erzählen habe. sowas schönes, tiefes erlebe, die sonst nicht auf tierzeugs steht.
da hab ich mich also glatt in diese katze verliebt.
DAS ist ja unglaublich.....
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1746
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:52

Re: Tiere die einen magisch anziehen?

Beitragvon Ährengast » Di 23. Jul 2013, 00:45

Tiere die mich magisch anziehen...

...Vögel. Ganz besonders Wellensittiche.

Oder einfach am Ufer sitzen, den Enten zusehen. Sind ja teils sogar - relativ - zutraulich.
Ährengast
Gold Member
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 22:29

Re: Tiere die einen magisch anziehen?

Beitragvon AnnaK » Di 23. Jul 2013, 13:15

Katzen, in jeglicher Größe und Form.
Allerdings finde ich fast alle Tiere, besonders Säugetiere, interessant und beobachte auch gerne Vögel, da v.a. find ich Krähen und Raben sehr anziehend.
Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren. Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Seamos realistas y hagamos lo imposible. Che Guevara
AnnaK
Full Member
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Suche einen sicheren Hafen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Ursa Major
Antworten: 2
Einen lieben Gruß :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Kränkungen durch einen Bekannten
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Wünsche einen wunderschönen guten Tag! :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu *Natur und Tier

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron