Tierwebcams

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Tierwebcams

Beitragvon streunerin » Mo 27. Okt 2014, 01:52

Ist das nicht eine schöne Unterhaltung wenn man nicht schlafen kann? Vorhin suhlte sich hier eine große Elefantenherde, jetzt sind die Flusspferde präsent und das Vogelkonzert ist wunderbar.

http://explore.org/live-cams/player/afr ... out-camera
Der geistigen Menschen höchste Leistung ist immer Freiheit, Freiheit von den Menschen, von den Meinungen, von den Dingen, Freiheit zu sich selbst.

(Stefan Zweig 1881 - 1942)
Benutzeravatar
streunerin
Hero Member
 
Beiträge: 738
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:09

Re: Tierwebcams

Beitragvon gyn » Mo 27. Okt 2014, 02:17

Klasse! _10_ You made my day, äh, night! Vielen Dank, liebe Streunerin! iwikx
gyn
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:18

Re: Tierwebcams

Beitragvon gyn » Mo 27. Okt 2014, 02:30

Oh, was schon gespannt, was nach Ablauf der 13:08 Minuten passiert. Jetzt scheint ne andere Cam dran zu sein, oder sind das alles nur Filme? _gruebel_
gyn
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:18

Re: Tierwebcams

Beitragvon streunerin » Mo 27. Okt 2014, 02:38

Das sind Livecams, man kann auch die Bären in Alaska beim Fischfang beobachten. Im Moment ist aber kein Bär da.

http://explore.org/live-cams/player/bro ... ower-river
Der geistigen Menschen höchste Leistung ist immer Freiheit, Freiheit von den Menschen, von den Meinungen, von den Dingen, Freiheit zu sich selbst.

(Stefan Zweig 1881 - 1942)
Benutzeravatar
streunerin
Hero Member
 
Beiträge: 738
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:09

Re: Tierwebcams

Beitragvon gyn » Mo 27. Okt 2014, 02:55

Ah, jetzt hab ich's geschnallt, danke!
gyn
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:18

Re: Tierwebcams

Beitragvon Hortensie » Mo 27. Okt 2014, 22:17

*kreisch*

Das habe ich jetzt erst gesehen! Danke, streunerin, wenn es hell, werde ich wohl auch was sehen. *+*

Hier im OT-Bereich gibt es eine Thread/Livecam, über die man brütende Seeadler beobachten konnte (kalakotkas). Natürlich ist die Brut jetzt vorbei, aber das war klasse zu beobachten.
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8578
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Tierwebcams

Beitragvon streunerin » Mo 27. Okt 2014, 23:26

@Hortensie

Die Seeadler fand ich auch sehr faszinierend.

Die Bärencam ist gerade live, da musst Du nicht warten bis es hell ist, sind aber gerade keine Bären da.

http://explore.org/live-cams/player/bro ... ower-river

Das Papageientauchernest ist auch allerliebst.
Der geistigen Menschen höchste Leistung ist immer Freiheit, Freiheit von den Menschen, von den Meinungen, von den Dingen, Freiheit zu sich selbst.

(Stefan Zweig 1881 - 1942)
Benutzeravatar
streunerin
Hero Member
 
Beiträge: 738
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:09

Re: Tierwebcams

Beitragvon Waldtänzerin » Mo 27. Okt 2014, 23:38

da wäre ich gerade gern: http://explore.org/live-cams/player/hawaii-pipeline-cam ... ich höre schon das Meeresrauschen ... wub
Waldtänzerin
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1212
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:15


Zurück zu *Natur und Tier

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron