Interview über Hochsensibilität im Beruf auf karriere.at von

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Interview über Hochsensibilität im Beruf auf karriere.at von

Beitragvon ronnyxy » Do 21. Feb 2013, 15:53

LiebeInteressierte,

Ich darf Dich/Sie herzlich dazu einladen mein Interview auf der Jobplattform karriere.at zu dem Thema „Hochsensibilität im Job“ anzusehen.

Dieses ist im Blog auf meiner „neuen Website“ zu finden. Anbei der Link: http://www.pemotion.at/zu-sensibel-fur- ... eine-gabe/

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, freue mich über Weiterleitungen, Feedback und Likes (auch auf meiner Website)

Lg
Ronnyxy
ronnyxy
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron