Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon BurningDiamond » Di 1. Nov 2011, 09:55

Ich seh hier eindeutig im Uhrzeigersinn

ABER

ich kann kann mich so konzentrieren, dass ich es anders herum sehen kann,w as hat das zu bedeuten? ^^
"Ein Diamant verbrennt, genau wie ein empfindsamer Mensch, der Kieselstein ueberlebt, woran der Diamant zugrunde geht."
BurningDiamond
Full Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 01:07

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon atemlos » Di 1. Nov 2011, 12:27

Das ist ja lustig. Sie dreht sich einmal im ..und dann wieder gegen den Uhrzeigersinn. Als erste im, als ich dann begonnen hab den Test dazu zu lesen wars auf einmal umgekehrt. Ich kanns auch willentlich nicht beeinflussen _nüxweiss_ . Krass ist, wenn zwischen "links und rechts" nur ein Wimpernschlag liegt! Das bringt mich schon zum Nachdenken...
atemlos
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon Momo » So 13. Nov 2011, 21:39

bei mir ändert sie auch ständig die richtung!

sehr interessantes Thema irgendwie!!!
Momo
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon Finara » Mo 5. Dez 2011, 21:05

Im Uhrzeigersinn. _grin_

Wie lustig - über 80 Prozent derjenigen, die etwas in diesem Thread gepostet haben, sehen die Figur sich im Uhrzeigersinn drehen. Und bei dem Test steht, dass die Mehrheit ALLER die Figur gegen den Uhrzeigersinn kreiseln sieht. Ob das typisch HS ist? Oder doch nur Zufall? x]
Finara
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon felidae » Mo 5. Dez 2011, 22:11

Anfangs hat sie sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht, jetzt dreht sie sich nur noch im Uhrzeigersinn.

Ich bin Linkshänder.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Benutzeravatar
felidae
Gold Member
 
Beiträge: 374
Registriert: So 4. Dez 2011, 17:33

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon Libelle » So 29. Jan 2012, 20:00

Der Test ist witzig. Also ich sehe auch, wie sie sich mit dem Uhrzeiger dreht. Die Beschreibung passt auch. Ob es aber für HSP steht oder nicht, wag ich eher zu bezweifeln...
Libelle
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon ClairVoyant » Mi 15. Feb 2012, 13:38

Hallo bin voll spät hier mit meiner Antwort weil erst neu hier.

Also ich sehe beider Richtungen.
ClairVoyant
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon bumblebee » Mi 15. Feb 2012, 17:32

^^ bei mir dreht die sich auch andauernd um. erst ging sie im uhrzeigersinn, dann dagegen, dann plötzlich wieder im und dann hab ich die mal ganz genau angestarrt, um herauszufinden, ob die so programmiert ist. aber erst, als ich wieder locker draufschaute, pendelte die frau mal wieder rechts und mal wieder links _biggrin_
Benutzeravatar
bumblebee
Hero Member
 
Beiträge: 773
Registriert: So 4. Dez 2011, 00:33
Wohnort: Bei Koblenz i. d. Nähe

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon Lila » Mi 29. Feb 2012, 21:51

Ich sehe sie zuerst IM Uhrzeigersinn.
Nachdem ich den Text gelesen hab, hab ich die Figur auch gegen den Uhrzeigersinn gesehen.
Würd aber ja passen, denn da steht ja, dass man beim Lesen die linke Gehirnhälfte nutzt.
Lila
 

Re: Test: linke Hirnhälfte oder rechte Gehirnhälfte?

Beitragvon Skeeter » So 4. Mär 2012, 11:36

Also auch wenn ich mich sehr konzentriere, schaffe ich es nicht die Tänzerin gegen den Uhrzeigersinn tanzen zu sehen.
Sie tanzt eindeutig mit dem Uhrzeigersinn!!!

Gruß Morquaie
Skeeter
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

HSP Test auf zartbesaitet.net
Forum: Teste dich - Bist Du auch eine HSP?
Autor: Anonymous
Antworten: 79
HSP-Test auf Psychomeda
Forum: Teste dich - Bist Du auch eine HSP?
Autor: InnerLight-HH
Antworten: 3
Karma- Test
Forum: Off topic
Autor: Kopfkino
Antworten: 9
Original HSP Test - nach Elain N. Aron
Forum: Teste dich - Bist Du auch eine HSP?
Autor: herzblut
Antworten: 70

Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron