Thema: Introversion

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Thema: Introversion

Beitragvon Augenblick » Di 23. Aug 2016, 16:04

Folgend ein Link zu einem Blog von Patrick Hundt zum Thema „Introversion“: Introvertierte Gedanken

Er selbst zählt sich zu den "introvertierten Menschen" und auf seiner Seite findet man nicht nur seine persönlichen Erfahrungen,
Sichtweisen und Empfindungen, sondern auch vielerlei Informationen zum Thema an sich und zu seinem Buch „Kopfsache“,
das er geschrieben hat.

Zudem findet man eine Verlinkung zum Forum, in dem sich Menschen zu diesem Thema austauschen können.

Darüber hinaus führen zwei weitere Links zu den Projekten von Patrick Hundt.
Zum einen zu seiner Seite HealthyHabits, die sich mit dem Thema Ernährung befasst,
jedoch ebenso Texte und Artikel zu Themen wie Hochsensibilität, Burnout etc. zu finden sind.

Zum anderen gibt es eine Verlinkung zu seinem persönlichen Reise-Blog 101places,
wo er über seine Erfahrungen als Reisender berichtet, Reisetipps und Empfehlungen gibt, gerade auch unter dem
Gesichtspunkt der Introversion.

Vielleicht ist für dein einen oder anderen auf den Seiten ja etwas dabei, was er für sich mitnehmen kann.

Viel Freude beim Stöbern. _flöwer_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Thema: Introversion

Beitragvon Waldtänzerin » Fr 26. Aug 2016, 20:07

Augenblick hat geschrieben:Vielleicht ist für dein einen oder anderen auf den Seiten ja etwas dabei, was er für sich mitnehmen kann.

Viel Freude beim Stöbern. _flöwer_


_yessa_ Danke dafür, Augenblick! :)
Waldtänzerin
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:15

Re: Thema: Introversion

Beitragvon Augenblick » Fr 26. Aug 2016, 20:46

Waldtänzerin hat geschrieben:
_yessa_ Danke dafür, Augenblick! :)


Gern geschehen. _flöwer_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Thema: Introversion

Beitragvon cindy sun » Fr 26. Aug 2016, 22:31

Ich habe mich gerade ein wenig eingelesen. Absolut interessant.
Also danke dafür, Augenblick _rosegirl_
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Thema: Introversion

Beitragvon Augenblick » Sa 27. Aug 2016, 12:03

cindy sun hat geschrieben:Ich habe mich gerade ein wenig eingelesen. Absolut interessant.
Also danke dafür, Augenblick _rosegirl_


Sehr gerne, liebe cindy. Das ist wirklich schön, dass dann hier und da ein wenig "gestöbert" wird.
Ich fand das auch alles sehr interessant.
Danke für die liebe Rückmeldung. _flöwer_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron