Tolle Seite: "Ich, die hochsensible Mutter und Person"

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Tolle Seite: "Ich, die hochsensible Mutter und Person"

Beitragvon 1753 » Mo 2. Jun 2014, 10:40

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 891
Registriert: So 5. Jan 2014, 01:37
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Tolle Seite: "Ich, die hochsensible Mutter und Person"

Beitragvon Sora » Mi 4. Jun 2014, 00:30

Danke für diesen tollen Tip. Die Seite hat mich zu meinhochsensibleskind.de weitergeführt und ich habe spontan einmal dorthin geschrieben. Es bringt mich auf eine neue Idee, welche soziale Aufgabe noch auf mich wartet. Darum vielen vielen Dank!
Anders sein kann auch bedeuten,
sich nicht jedes Mal zu häuten,
wenn der Wind sich einmal dreht,
schmerzhaft ins Gesicht dir weht;
nach dem eignen Weg zu suchen,
auch einmal für andre bluten,
nicht die Augen zu verschließen
und den Gegenwind genießen!

~ Eric Fish ~
Benutzeravatar
Sora
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 04:47
Wohnort: Suhl

Re: Tolle Seite: "Ich, die hochsensible Mutter und Person"

Beitragvon Mondstille » Mi 4. Jun 2014, 12:28

Dieser Blog trifft mich grad mitten ins Herz, weil ich sehe, dass ich nicht alleine bin.
Danke für den Link!
Mondstille
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron