Wundervolles und berührendes youtube-Video

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Wundervolles und berührendes youtube-Video

Beitragvon NaturFreundin » Fr 2. Sep 2016, 18:11

https://www.youtube.com/watch?v=j4f4-9osaeg


Vielleicht werdet ihr es erst nicht verstehen...
NaturFreundin
 

Re: Wundervolles und berührendes youtube-Video

Beitragvon NaturFreundin » Fr 2. Sep 2016, 18:12

... dann schaut es euch noch einmal in dieser Version an:

https://www.youtube.com/watch?v=CAID_2iKO5Y
NaturFreundin
 

Re: Wundervolles und berührendes youtube-Video

Beitragvon NaturFreundin » Fr 2. Sep 2016, 18:13

... und für die User, die nicht so gut Englisch verstehen:

In den 70ern trennen sich die Künstlerin Marina Abramovic und ihr Freund Ulay nach einer sehr intensiven Beziehung. Zum Abschied laufen beide von unterschiedlichen Seiten auf der chinesischen Mauer aufeinander zu, umarmen sich ein letztes Mal und gehen für immer auseinander. Zumindest denken sie das.

30 Jahre später befindet sich Marina im MOMA in New York für ein Live-Performance-Kunstprojekt. Dafür setzen sich ihr völlig Fremde gegenüber und schauen ihr eine Minute schweigend in die Augen.

Diese Regel hat Marina selbst festgelegt. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ihre große Liebe sein wird, die sie ansieht, wenn sie gleich das nächste Mal ihre Augen öffnet …
NaturFreundin
 

Re: Wundervolles und berührendes youtube-Video

Beitragvon hmmm » Mi 28. Dez 2016, 00:06

Hallo Naturfreundin :)

Benutze Deinen Thread mal für ein YT-Video, welches ich gerne hier teilen würde. Danke!

Ein kleines Mädchen sagt ihrer Mutter, wie sie nach der Scheidung mit ihrem Papa "umgehen" soll und wie sie die Welt sieht...
https://www.youtube.com/watch?v=f5Q5n6o-o6A
hmmm
Gold Member
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 29. Nov 2016, 07:05

Re: Wundervolles und berührendes youtube-Video

Beitragvon NaturFreundin » Mi 28. Dez 2016, 15:14

Puh, krass!

Wie weise sie doch ist...

Mir kam mehrfach der Gedanken "alte Seelen" in den Sinn. Es gibt doch die Theorie von den alten Seelen, die wiedergeboren werden, um erneut ihr Wissen und ihre Weisheit an die Menschen weiterzugeben. Mir kam es oft so vor, als würde aus dem kleinen Mädchen eine sehr alte, weise Seele sprechen.

Und es wirkte auf mich nicht so, als hätte sie es irgendwo aufgeschnappt o.ä.

(Sie spricht jetzt schon wie die "großen" - oder möchtegern-großen - Speaker auf großen Bühnen vor Publikum.)

Danke für das Video, hmmm.
NaturFreundin
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron