Zeit-Artikel

Hier ist Platz für eure links

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Zeit-Artikel

Beitragvon Puschel » Fr 29. Aug 2014, 12:02

Hallo zusammen! iwikx

Auf Zeit-Online ist Artikel über Hochsenibilität: http://www.zeit.de/community/2014-08/ho ... -erfahrung

LG, Puschel
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
(H.P. Lovecraft; Schriftsteller)
Benutzeravatar
Puschel
Full Member
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:13

Re: Zeit-Artikel

Beitragvon Mel* » Fr 29. Aug 2014, 12:03

Danke für den Hinweis... werd ich mcih gleich mal ausdrucken... Lesestoff für den Feierabend...
Mel*
 

Re: Zeit-Artikel

Beitragvon Augenblick » Fr 29. Aug 2014, 12:28

Auch von mir ein DANKE für den Link. iwikx
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Zeit-Artikel

Beitragvon 1753 » Fr 29. Aug 2014, 22:16

Hallo Puschel,

so was Blödes - normalerweise finde ich doch diese Dinge immer _zwr_

Vielen lieben Dank für den Bericht!

Liebe Grüße, 1753 _cre_
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 891
Registriert: So 5. Jan 2014, 01:37
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Zeit-Artikel

Beitragvon Vinkona » Sa 30. Aug 2014, 10:24

Danke für den Hinweis!

Das ist ein Artikel eines Lesers, keines Redakteurs, habe ich gelesen. Das spürt man beim Lesen sofort, dass der Verfasser selbst betroffen ist, finde ich. Der Artikel berührte mich, meine innere Saite begann mit zu schwingen.

Auch bei den Kommentaren spürt man das - ein Psychologe schrieb aus fachlicher Sicht etwas dazu, das war im Vergleich zum Artikel trocken und leblos.

_Mij_
Vinkona
Full Member
 
Beiträge: 247
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 12:18

Re: Zeit-Artikel

Beitragvon steffi190384 » So 31. Aug 2014, 18:33

das kommt mir irgendwie bekannt vor
Benutzeravatar
steffi190384
Full Member
 
Beiträge: 175
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 03:39
Wohnort: Süddeutschland



Ähnliche Beiträge

hat sich eure HS verändert im laufe der zeit?
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: letsgo
Antworten: 21
Zeit zu sagen...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: rene261
Antworten: 2
Probleme mit Zeit für sich selbst
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
rote Zeit, Heiterkeit
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Zurück zu Nützliche links zu anderen Seiten, die sich mit HS und den damit verbundenen Themen beschäftigen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron