Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon hishra » Fr 6. Feb 2015, 10:38

Mein Hund und genug Bücher
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Benutzeravatar
hishra
Hero Member
 
Beiträge: 792
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:32
Wohnort: Schweiz

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Irezumi » Fr 6. Feb 2015, 15:24

Damit die Insel inklusive meiner Wenigkeit auch weiterhin als "einsam" bezeichnet werden kann, würde ich vielleicht einen Erotikfilm mitnehmen (um nicht "Porno" zu sagen.
Irezumi
Gold Member
 
Beiträge: 443
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:42

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Solveigh » So 8. Feb 2015, 11:05

hishra hat geschrieben:Mein Hund und genug Bücher


... nehme ich mit: Meinen Mann, unseren Hund und genug Bücher.

Hallo hishra, wenn wir uns auf der einsamen Insel mal beim Gassigehen treffen, setzen wir uns an den Strand und lassen die Hundis im Wasser spielen :-)
Liebe Grüße, Solveigh

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Solveigh
Gold Member
 
Beiträge: 488
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:42

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Rosen » Di 3. Mär 2015, 23:11

Ein großes Tuch und ein Taschenmesser
Rosen
 

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon DieSeerose » Mi 4. Mär 2015, 22:47

Bücher und jede Menge Saatgut zum Blumen-, Obst- und Gemüse ziehen
Benutzeravatar
DieSeerose
Full Member
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:57
Wohnort: im Norden

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon little_mouse » Fr 13. Mär 2015, 16:58

Meinen Freund, ein paar Bücher und meine Kamera.
little_mouse
 

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Histamina » So 19. Apr 2015, 18:13

da würde ich nur hingehen, wenns Internet gäbe.....
Histamina
Hero Member
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:39

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Bär » So 19. Apr 2015, 23:12

Bei dem, was alles auf den Seiten 2 und 3 gepostet wurde nehme ich auf jeden Fall eine andere Insel.
Meist kuschliger Teddybär, selten übellauniger Grizzly.
That's me. Take it or leave it.
Benutzeravatar
Bär
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 2. Apr 2015, 10:09

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon Liah » So 19. Apr 2015, 23:38

Ich will garnicht auf eine einsame Insel, lieber eine Insel wo es für mich einen Ort gibt wo ich ganz in Stille sein kann, aber wenn ich das Bedürfnis habe auch Menschen die friedvoll leben erreichen kann, mal was einkaufen kann was ich gerne esse und trinke,und mich mit allem eindecken kann was mir wichtig ist, und Internet hätte ich auch gerne um mit meinen Liebsten Menschen in Kontakt zu kommen um sie wissen zu lassen das es mir gut geht.
Wie bringt man den lieben Gott zum Lachen?

Erzähl ihm von deinen Plänen.
Benutzeravatar
Liah
Gold Member
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 23:22

Re: Auf eine einsame Insel nehme ich mit:

Beitragvon gyn » So 19. Apr 2015, 23:39

Bär hat geschrieben:Bei dem, was alles auf den Seiten 2 und 3 gepostet wurde nehme ich auf jeden Fall eine andere Insel.


-Schk_
gyn
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 01:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron