Ausstellung:"Schwarze Romantik"

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ausstellung:"Schwarze Romantik"

Beitragvon stanzi » Mi 3. Okt 2012, 09:16

Leider wohne ich zu weit von Frankfurt entfernt,diese Austellung würde ich mir gerne anschaun.

http://www.swr.de/swr2/programm/kultur- ... index.html

video anschaun. _flov_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Ausstellung:"Schwarze Romantik"

Beitragvon Ranunkel » Mi 3. Okt 2012, 09:32

stanzi hat geschrieben:Leider wohne ich zu weit von Frankfurt entfernt,diese Austellung würde ich mir gerne anschaun.


Ich leider auch, klingt aber interessant.
Bisher habe ich von schwarzer Romantik nur in der Literatur gehört, aber es ist eigentlich logisch, dass das Thema in der Kunst auch aufgegriffen wurde. bürne

Danke für den Hinweis! freüde
Ranunkel
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron