Darauf freue ich mich

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Windstill » Fr 12. Mai 2017, 09:37

Darauf, dass ich mir morgen eine Nähmaschine zum Geburtstag kaufe *+* , eine liebe Freundin mich begleitet und berät und wir danach noch einen Kaffee zusammen trinken.
Windstill
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:21
Wohnort: BaWü

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Zeppelinherz » Fr 12. Mai 2017, 13:02

. . . auf den Umzug auf ein anderes Gelände am Sonntag, wo vieles besser und einfacher werden sollte
vor allem ruhiger und stressfreier
:-) Denn ich weiß unter dem Schmerz - bist du leicht und schwerelos - Ich weiß unter dem Schmerz - schlägt ein Zeppelinherz :-) Christina Stürmer
Benutzeravatar
Zeppelinherz
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Hortensie » Sa 27. Mai 2017, 11:22

Auf einen Besuch bei meiner Freundin - ich habe mich gerade eingeladen!
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8327
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Mi 31. Mai 2017, 19:57

... auf das Ende meines Praktikums.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 23:19

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Katja68 » Di 13. Jun 2017, 22:56

Dass ich so schnell eine wunderschöne Wohnung gefunden habe und zum 1.7. ausziehen kann.
Es ist kein Zeichen von Liebe sich selbst weh zu tun. Ein Zeichen von Liebe ist es alles zu tun, damit man selbst keine Schmerzen hat.
Katja68
Full Member
 
Beiträge: 161
Registriert: Di 14. Mär 2017, 20:24

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Augenblick » Do 26. Okt 2017, 10:20

…dass ich heute –nach längerer Zeit- mal wieder lecker indisch essen gehen werde…. _ikj_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon free thinker » Do 26. Okt 2017, 18:56

…dass ich heute –nach längerer Zeit- mal wieder lecker indisch essen gehen werde…. _ikj_


Guten Appetit und viel Spaß! :-)

...freue mich auch auf (morgiges) essen gehen, allerdings mexikanisch (ist auch ewig her).
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

"Our doubts are traitors and make us lose the good we oft might win by fearing to attempt". - William Shakespeare
Benutzeravatar
free thinker
Gold Member
 
Beiträge: 332
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:28
Wohnort: Neuss

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Augenblick » Do 26. Okt 2017, 23:14

free thinker hat geschrieben:Guten Appetit und viel Spaß! :-)


Dankeschön, es war seeeeeeehr lecker und nicht nur für den Geschmackssinn ein Genuss. _yessa_

free thinker hat geschrieben:...freue mich auch auf (morgiges) essen gehen, allerdings mexikanisch (ist auch ewig her).


Dann wünsche ich dir ebenso viel Spaß und eine schöne Zeit.
Lasse es dir gut gehen und vor allem schmecken. _flöwer_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Mi 1. Nov 2017, 20:39

... auf den 5. Dezember 2017 15.30 Uhr. Dann habe ich meine theoretische Prüfung, hoffentlich gut hinter mir gebracht.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 23:19

Re: Darauf freue ich mich

Beitragvon Augenblick » So 31. Dez 2017, 14:54

Auf einen ruhigen, gemütlichen Jahresausklang im Trockenen und in Heizungsnähe und dass sich
ein –für mich- turbulentes Jahr nun dem Ende neigt...Möge 2018 „geschmeidiger“ werden und
mit vielen Sonnenschein-Augenblicken bestückt sein...

Allen einen guten Rutsch.... iwikx

Countdown läuft... _magic_
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bin neu und freue mich auf euch
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo, freue mich auf Austausch
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 1
ich freue mich auf.....
Forum: Off topic
Autor: stanzi
Antworten: 21
freue mich euch gefunden zu haben...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Es wird Herbst :) Wie stellt ihr euch darauf ein?
Forum: Off topic
Autor: sanfte_Wellness
Antworten: 23

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron