Einlogprobleme

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Einlogprobleme

Beitragvon Stoffel » Mi 8. Mai 2019, 17:21

Wenn ich mich mit dem Mozilla Firefox anmelden will, wird nichtmal die Seite Forum geladen. Es ist egal ob ich meinen Bookmark benutze, oder es per Suche über Google etc. versuche.

Mit dem Internetexplorer geht es. Hat das noch jemand?
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Full Member
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:26

Re: Einlogprobleme

Beitragvon cindy sun » Mi 8. Mai 2019, 17:44

Hallo Stoffel,

ich habe zwar nicht dieses Problem, würde aber als erstes mal beim Firefox den Cache leeren -> F5 drücken oder über Einstellungen manuell.
Damit habe ich schon so manches Problem gelöst.

LG, cindy
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4691
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Einlogprobleme

Beitragvon Stoffel » Mi 8. Mai 2019, 17:46

hatte ich schon gemacht, hat nicht funktioniert. Ich wird wohl doch neu installieren versuchen :(

EDIT

Hat sich erledigt. Das Addon Privavy Badger blockiert die Seite. Ich habs denen schon gemeldet.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Full Member
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:26


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron