etwas zum Lachen

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon stanzi » Mi 18. Jul 2012, 13:39

-Schk_ -Schk_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon Herr Sans Souci » Mi 18. Jul 2012, 18:21

Macho: Ach Püppi, da brauch ICK noch nich mal ne Straßenkarte für...so folge ES mir (blind), WEIB!

Hier die Geschicht, aus IHRER Perspektive, (chronologisch) in Kurzfassung: gen. das übliche Gedöns halt!

M: Bild..........M: Bild

P: Bild..........M: Bild

P: Bild..........M: Bild

P: Bild..........M: Bild

M: Äh, ja, ick weise jede Schuld kategorisch weeeeit von mir - NIEMAND hatte die Absicht einen Bahnhof zu finden!
oder auch immer wieder gerne genommen:
M: Äh, ja, ick weise jede Schuld kategorisch weeeeit von mir - wenn DIE meinen einen Bahnhof tiefer zu legen - Heiner übernehmen Sie!
oder auch immer wieder gerne genommen:
Pünktchen - Pünktchen - Pünktchen

Upps,Bild ?!!! - Bitte den ersten Satz in den Männer-Fred verschieben und den REST löschen! DANKE!

P.S. Und die Quintessenz aus dem G´schichtle?

Bild

Na also - geht doch - man(n) muss halt nur MITeinander reden!
Herr Sans Souci
Gold Member
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 22:11
Wohnort: Berlin

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon GoldenTulip » Mi 18. Jul 2012, 19:55

Sie: Du sag mal, magst Du mich eigentlich noch? (*mitdemspeziellenblick*)
Er: Was glaubst Du denn, wär ich sonst hier??! (auch mit dem "speziellen Blick _%_ )

gender sucks _müh_
Differenzierung ist der Untergang der Gedankenlosigkeit -Tse-Tse
Benutzeravatar
GoldenTulip
Gold Member
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:18

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon Cassy5 » Mi 18. Jul 2012, 21:35

Den finde ich absolut klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=GBkdCirNbAU

LG Cassy
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende - Oscar Wilde
Cassy5
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 09:54

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon stanzi » Do 19. Jul 2012, 10:30

@ Herr Sans Souci...spitzenmäßig... -Schk_

der Machospruch ist auch ok,
man könnte zu einen mann sagen.. geh da lang wo mutti geht.... _hih_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon Seidenhase » Do 19. Jul 2012, 13:37

Zitat: KBT-Therapeut: „Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis ihr Kopf eine Idee freigibt.“

Danke Stanzi! Nie was von gehört vorher. Hab jetzt nochmal nachträglich lachen können :-)
Seidenhase
 

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon stanzi » Do 19. Jul 2012, 13:38

Seidenhase hat geschrieben:Zitat: KBT-Therapeut: „Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis ihr Kopf eine Idee freigibt.“

Danke Stanzi! Nie was von gehört vorher. Hab jetzt nochmal nachträglich lachen können :-)


_moin_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon stanzi » Mo 23. Jul 2012, 10:40

http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8

Volker Pispers - Todesstrafe
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon stanzi » Mi 25. Jul 2012, 16:30

http://www.youtube.com/watch?v=XcBMkerB ... ture=share

Science Busters: Conan das Bakterium
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: etwas zum Lachen

Beitragvon Herr Sans Souci » Fr 27. Jul 2012, 14:56

Der Aktualität geschuldet – 30,2 Grad im Schatten! (?)
Jochen Malmsheimer - Die negativen Seiten des Sommers (youtube)

So, auf geht’s Bubä, in den GroßstadtWochenendFreibadDschungel!
Wo verd.*g*r*m*p*f* hab ick meine Socken (also die 90C farblosen) und die Sandalen mal wieder hin verlegt
fragt der HautkrebsBrutschrankAnteil in mir
Herr Sans Souci
Gold Member
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 22:11
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron