Eure Weihnachtsgeschenke

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Eure Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Nicky » Sa 25. Dez 2010, 19:54

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und habt auch schöne Geschenke bekommen!
Aber mich würde mal interessieren, was ihr alles schönes bekommen habt!

Ich habe Gutscheine für einen Klamottenladen und für's dänische Bettenlager bekommen. Ich möchte mir gerne ein neues Kopfkissen davon kaufen.
Ausserdem noch Kleidung, und ne total niedliche Klobrille mit Kätzchen drauf. _grinsevil_

Ich kann mich nicht beklagen über meine Geschenke.
Aber ich beschwere mich sowieso nie über meine Geschenke, denn ich bin einfach nur dankbar dafür, dass so viele liebe Menschen an mich denken.

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Re: Eure Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Mürbegebäck » So 26. Dez 2010, 20:52

Hallöchen
Im Gegensatz zu den letzten Jahren hatte ich dieses Jahr eine besonders große Ausbeute, was zum Teil daran liegt, dass ich unerwartet von den Verwandten meines Freundes auch noch was bekommen habe. _grin_
guckstduhier .... Die Dinger sind so toll xD. Ich habe einen Gutschein für Bücher bekommen, Schminke, diverse Duschartikel, ein Buch, ein Handy (was funktioniert *freu*), eine Teebeutelbox mit gaaaanz viel Tee, ein Kochbuch mit chinesischen Rezepten, Klamotten und Geld und eine Kerze. _grin_
Mürbegebäck

Beitragvon Tammika » So 26. Dez 2010, 23:11

Hallo ihr Lieben,

ich habe nie große Erwartungen aber ich habe mich hammer hammermässig gefreut:

Von meinem Stern bekam ich ein wunderschönes silbernes Perlenohrgehänge geschenkt, sowas fehlte mir noch in meiner Perlensammlung, da ich Perlenschmuck liebe. Desweiteren ACHTUNG: Ein Fahrtraining vom ADAC weil ich mir doch immer bei Regen und Schnee in die Hose mache, also beim fahren. Und nun habe ich meine Schneephobie schon fast selbst überwunden und er hat sich geärgert. Das Training nützt mir trotzdem viel. Ich war so berührt, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat und das finde ich bei Geschenken immer wichtig - Dinge die von Herzen kommen. Vorher hat er mir schon eine kleine Giraffe aus Glas geschenkt - ihr wißt ja ich bin ein Giraffenfreak. Ach seufz.....

Von meinem Sohn habe ich einen schönen Katzenkalender und die DVD "PS ich liebe dich" bekommen - schluchz, ich liebe diesen Film.

Es war ein wunderschönes Weihnachten, voller Liebe und Frieden.
***************************************************************************************
Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln...
Dalai Lama XIV.
eig. Tanchu Dhondup
geistliches Oberhaupt der tibet. Buddhisten, 1989
Tammika
Hero Member

Beitragvon Nicky » So 26. Dez 2010, 23:30

Ich habe übrigens das neueste Buch von Cecilia Ahern "Ich schreib dir morgen wieder" doppelt bekommen.
Deshalb würde ich eines der Bücher gerne verschenken.
Wer diese Autorin gerne mag, kann mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Nicky
Hero Member

Beitragvon eterna infano » Di 28. Dez 2010, 18:04

endlich eine Waschmaschine für meine Wohnung _10_ , ein Buch "Österreichische Bäuerinnen kochen mit Gemüse" , Badeperlen und ein Schaumbad und Schoko

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken. _yessa_
eterna infano

Beitragvon Lesley » Di 28. Dez 2010, 20:05

Einen Gutschein für einen Kurs, Pullover, Konzertkarte, Mütze, Kalender. Ich mag meine Geschenke. _yessa_
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben."
Lesley
Hero Member

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Mo 3. Jan 2011, 13:54

Jede Menge Geld von verschiedenen Leuten und ein Navi von meinem Mann.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Rhodesian Ridgeback
Hero Member

Ähnliche Beiträge

Eure Lebensträume
Forum: Off topic
Autor: Nicky
Antworten: 26
Eure Liebsten und andere Dinge
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 8