Eure wünsche für 2011

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon ja » So 12. Dez 2010, 20:14

vorsicht liebe kirstin!


solche einladungen pflege ich in der regel anzunehmen _grinsevil_ _grinsevil_ _grinsevil_
bei meer will ich nicht wiederstehen.

und norwegen steht noch auf meiner to-do-liste!


1büssi
ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon Morfie » So 12. Dez 2010, 20:19

ja hat geschrieben:vorsicht liebe kirstin!


solche einladungen pflege ich in der regel anzunehmen _grinsevil_ _grinsevil_ _grinsevil_
bei meer will ich nicht wiederstehen.

und norwegen steht noch auf meiner to-do-liste!


1büssi
ja.


Das war auch durchaus ernst gemeint _yessa_ . Also, wann kommst du _biggthump_up ?

LG, Kirsten
Morfie
 

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon ja » So 12. Dez 2010, 21:32

supercool

sobald ich wieder reisefähig bin melde ich mich!

ich hatte den eindruck du weilst noch ein wenig da oben...

_hello_
ja
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon Morfie » So 12. Dez 2010, 21:35

ja hat geschrieben:supercool

sobald ich wieder reisefähig bin melde ich mich!

ich hatte den eindruck du weilst noch ein wenig da oben...

_hello_
ja


Oh ja, ich hatte es eigentlich bis zum Lebensende geplant icon_winkle

LG, Kirsten
Morfie
 

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon Morfie » So 12. Dez 2010, 22:32

kleiner Riese hat geschrieben:
Morfie hat geschrieben:
ja hat geschrieben:supercool

sobald ich wieder reisefähig bin melde ich mich!

ich hatte den eindruck du weilst noch ein wenig da oben...

_hello_
ja


Oh ja, ich hatte es eigentlich bis zum Lebensende geplant icon_winkle

LG, Kirsten


Ich pack schon mal die Streichhölzer fürs Lagerfeuer ein!


Oh ja und den Grill. Schön am Strand grillen 10 .

LG, Kirsten
Morfie
 

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon Mohnblume » So 12. Dez 2010, 23:40

Liebe Kirsten,

echt, du siehst das Meer von da wo du wohnst ? Boah, klasse !
Ich wollte seit 1 1/2 Jahren ganz dringend ans Meer und habe es dieses Jahr im November geschafft, nach Juist zu fahren. Es war traumhaft!!! Ich hätte fast geheult vor Rührung, als ich gleich nach dem Ankommen auf der Insel ans Meer vor bin.

Und ich wünsche mir für nächstes Jahr eigentlich nur Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für mich und meine Familie!

Liebe Grüße,
Mohnblume
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."
Benutzeravatar
Mohnblume
Hero Member
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:30

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon Morfie » Mo 13. Dez 2010, 18:19

Hallo zusammen,

kleiner Riese, wo hast du denn das schöne Foto her, das ist ja klasse. Könnte bei uns sein, nur das wir nicht so eine starke Brandung haben.

@Mohnblume: Ja, das Meer war immer mein Traum und ich kann es immer noch nicht glauben, das wir es direkt vor der Haustür haben. Immer, wenn es mir schlecht geht, fahre ich an den Strand und kann dort Energie tanken.

LG, Kirsten
Morfie
 

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon BiRa » So 19. Dez 2010, 14:25

Ich wünsche mir für 2011, dass ich endlich mal einen Arbeitsplatz finde, an dem ich länger als 1 Jahr bleiben kann, an dem ich nicht ständig Neid und Missgunst hervorrufe, an dem ich sein kann, wie ich nunmal bin. Das wäre für mich im Moment das Größte!

Euch wünsche ich, dass ihr viele glückliche, harmonische und erfolgreiche Erlebnisse im nächsten Jahr habt und ihr weiter euren Weg geht, den ihr verfolgt _flöwer_
BiRa
 

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon choomii » Mo 20. Dez 2010, 13:53

Ich wünsche mir...
Nein, ich beschliesse,
dass 2011 das erste von zehn friedlichen, glücklichen und gleichförmigen Jahren wird.
Benutzeravatar
choomii
Full Member
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 00:06

Re: Eure wünsche für 2011

Beitragvon mainzerin1979 » Mo 20. Dez 2010, 18:37

choomii hat geschrieben:Ich wünsche mir...
Nein, ich beschliesse,
dass 2011 das erste von zehn friedlichen, glücklichen und gleichförmigen Jahren wird.



sehr gut! der beschluss gefällt mir _floating_heart _floating_heart
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. - Voltaire
Benutzeravatar
mainzerin1979
Hero Member
 
Beiträge: 994
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron