Freizeitgruppe für Menschen mit seelischen Beschwerden

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Freizeitgruppe für Menschen mit seelischen Beschwerden

Beitragvon Dadu » Do 2. Aug 2018, 10:50

Ich möchte gerne eine Freizeitgruppe für Menschen mit seelischen Beschwerden/Erkrankungen (Alter: ca. zwischen 20 und 50) im Raum Heidelberg gründen.

Das Ziel ist Gesellschaft und gemeinsame Unternehmungen aller Art.

Voraussetzung ist, dass du von seelischen Beschwerden (z.B. Ängste, Depressionen, Burnout, Essstörungen, Einsamkeit, etc.) oder Hochsensibilität selber betroffen bist oder zumindest diesen Themen aufgeschlossen und vorurteilsfrei gegenüberstehst. Wir sind allerdings keine Gesprächsgruppe oder Selbsthilfegruppe, sondern es geht einfach darum, die Freizeit gemeinsam zu gestalten.

Ich richte eine Whatsapp-Gruppe ein, so dass hierüber schnell (auch spontane) Freizeitaktivitäten vereinbart werden können, du solltest also Whatsapp haben.

Wenn du an dem Freizeittreff teilnehmen möchtest, schreibe mir kurz eine private Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, wie alt du bist und woher du kommst und wenn es passt nehme ich dich in die Gruppe mit auf.

_wav_
Dadu
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron