Happy Birthday Bikini

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Happy Birthday Bikini

Beitragvon Eule » Di 5. Jul 2011, 21:06

Vor 65 Jahren, 1946 erblickte er das Licht der Welt, der Bikini. Habt ihr auch einen?

Der Eulenbikini liegt zwar meist in der Ecke, aber es gibt ihn noch. Ich gratuliere dem Urbikini recht herzlich.

Bild

Lieber Eulengruß
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Happy Birthday Bikini

Beitragvon Sarina » Di 5. Jul 2011, 21:12

_läch_ _läch_ _läch_ sowas grins

ich hatte auch mal Bikinis als ich ganz jung war, heute würd ich im Leben keinen mehr anziehen, Badenanzüge sind ok für mich. Allerdings find ich es mutig wenn Frauen die wesentlich mehr als ich auf den Rippen haben als ich, sich das trauen. Dennoch sieht es besser aus, wenn man die Figur dafür hat _yessa_

ja ja ich weiß schon, Männer stört es überhaupt nicht wenn der Bauch über die Badehose hängt big_rofl1 big_rofl1 die sind einfach selbstbewusster, glaub _gruebel_
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 01:44

Re: Happy Birthday Bikini

Beitragvon Eule » Di 5. Jul 2011, 21:35

Liebe Sarina,

wenn bei "ihm" der Bierbauch überhängt hat er oft auch Brüste, die oberteiltauglich sind _grinsevil_

Lieber Eulengruß
Benutzeravatar
Eule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2397
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Happy Birthday Bikini

Beitragvon Sarina » Di 5. Jul 2011, 21:37

big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1

irgendwie sind wir grade gemein grinundwech

lachenden Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Benutzeravatar
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1515
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 01:44

Re: Happy Birthday Bikini

Beitragvon Lavendele » Di 5. Jul 2011, 22:44

ich lach mich schlapp ung geb mal ne runde Weihwasser aus...wirken gut gegen gemeine Gedanken..immer mal nen schluck und gut iss... _grin_ ich seh in Badeanzug auch defintiv besser aus..und fühl mich auch wohler..

trotz allem ..ein hoch auf den Bikini _10_
liebe Grüße Lavendele

So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Benutzeravatar
Lavendele
Hero Member
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Raum Mönchengladbach


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron