Ich bin dankbar für...




alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon free thinker » Fr 16. Dez 2016, 22:17

... die Weihnachtszeit mit all ihren Lichtern, den hübschen Weihnachtsmärkten und all den leckeren Süßigkeiten - fehlen nur noch kühlere Temperaturen und vielleicht ein wenig Schnee um das Bild perfekt abzurunden. _snoöwman_
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

"Our doubts are traitors and make us lose the good we oft might win by fearing to attempt". - William Shakespeare
Benutzeravatar
free thinker
Gold Member
 
Beiträge: 332
Registriert: So 19. Apr 2015, 13:28
Wohnort: Neuss

von Anzeige » Fr 16. Dez 2016, 22:17

Anzeige
 

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » So 18. Dez 2016, 01:49

...die vielen lieben Menschen hier, die mir Mut geben durchzuhalten, danke an euch dafür. _rosegirl_
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon NaturFreundin » Di 27. Dez 2016, 10:57

... den engen Kontakt zu meiner Seele.

Nach einem eher nicht so schönen Traum hat sie mir noch einen wundervollen, warmen, geborgenen Traum "hinterhergeschickt", über den ich beim Aufwachen lächeln musste, und der mir jetzt immer noch wieder in Erinnerung kommt. Ich fühle mich richtig umhüllt von diesem schönen Traum.
NaturFreundin
 

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » So 1. Jan 2017, 15:22

... für den Sonnenschein heute
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Ibekus » So 8. Jan 2017, 23:19

...Die intensiven Gefühlswogen, die ich in all ihrem Facettenreichtum und in geschütztem Raum durchfühlen darf.
Ibekus
 

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » So 8. Jan 2017, 23:23

...momentan für gar nichts, kann aber morgen schon wieder anders aussehen.

Edit: oder doch -- dafür dass, mich hier jemand etwas ablenkt, durch das Erzählen aus ihrem Leben. :-)
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » Sa 18. Feb 2017, 02:22

Meinen Lebensgefährten.
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon cindy sun » Sa 18. Feb 2017, 07:28

.....für das, das mir seit gestern klar geworden ist. Dafür bin ich mehr als dankbar.
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4786
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon cindy sun » Di 7. Mär 2017, 22:04

....meine Phantasie
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4786
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » Mi 8. Mär 2017, 05:24

Meinen momentan schmerzfreien Rücken.
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:44

VorherigeNächste

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron