Ich bin dankbar für...

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » Mo 2. Apr 2018, 08:24

Für die kleine Herzlichkeit einer Katzenproduktefirma zu Ostern die damit den Katzen (und ihren Haltern) eine kleine Freude bereitete, bitte die Schleichwerbung nicht übelnehmen aber ich freue mich so darüber, da muss ich es mit euch hier teilen, okay ? _läch_

Katzenprodukte.jpg
Katzenprodukte.jpg (44 KiB) 620-mal betrachtet



Ein Spielzeug was beim Anstubsen die begehrten Leckerlis auswirft, so eine nette Herzlichkeit entlockte mir doch eine Freudenträne heraus und ich kaufte es, denn es war zu Ostern auch preisreduziert, auch im Konsum kann es also mal Herz geben. _rosegirl_
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Shannon » Mo 16. Apr 2018, 09:30

... meine positive Lebenseinstellung, die mir in schweren Zeiten immer wieder auf die Beine hilft.
... meinen Zahnarzt, der immer sehr rücksichtsvoll mit mir umgeht.
Liebe Grüße
Shannon
Benutzeravatar
Shannon
Gold Member
 
Beiträge: 314
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:23

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Augenblick » So 29. Apr 2018, 21:50

…dass ich heute völlig unverhofft eine ganz zauberhafte Hilfsbereitschaft erleben durfte, die nicht nur mein Herz erfreut,
sondern auch meinen desolaten Rücken verschont hat und mir eine schwere Schleppaktion erspart geblieben ist….Danke für die schöne Erfahrung… _floating_heart
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Augenblick » Mo 21. Mai 2018, 11:17

….für einen liebevollen Schmatzer der "kleinen Prinzessin" wub , der mich nicht nur daran erinnert, was im Leben wichtig ist,
sondern auch eine wahre Energiespritze ist…

Danke, du kleine, starke und entzückende Persönlichkeit, die mich immer wieder wissen lässt,
dass das Leben nicht aus WhatsApp und Facebook besteht und das eine ECHTE und eine analoge Begegnung unbezahlbar ist;
die Nähe, Wärme, ein Lächeln, leuchtende Augen und eine liebevolle Berührung niemals digital ersetz werden können… 1güt _floating_heart
Das lineare Kausalitätsdenken liefert schon lange keine Erklärungen mehr:
Auf A muss nicht B folgen.

~Paul Watzlawick~

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel
Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~Christian Morgenstern~
Benutzeravatar
Augenblick
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3503
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Lylia » Do 31. Mai 2018, 23:23

... meine langjährige Beziehung zu meinem Lebenspartner.
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2258
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Träumerle » Fr 10. Aug 2018, 13:37

...viele liebe Komplimente, die ich vorhin bekommen habe - mir sind fast die Freudentränen gekommen. 647&/
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Anima (Lufthauch) » So 23. Dez 2018, 12:05

… all die vielseitigen und tollen Gespräche /Diskussionen hier mit euch in diesem Jahr.

Vielen Dank an Jamania, atemlos, sissipha, Lampe, Träumerle, DesdiNova, Lylia, Golbin, Orphée, Blackhills, fee und die anderen …

Ich wünsche allen im Forum schöne Weihnachten und fürs Neue Jahr viel Freude! _rosegirl_

Bis dann, liebe Grüße

Anima
Benutzeravatar
Anima (Lufthauch)
Hero Member
 
Beiträge: 974
Registriert: Do 27. Apr 2017, 21:05

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Träumerle » So 23. Dez 2018, 15:11

...Animas obige Worte. :-)

Dir und dem gesamten Forum wünsche ich frohe Festtage. *tanne*

Träumerle
Ich weiß, ich bin ein HSP,
da ich die Welt ganz anders seh'.
Ich tue dies auf meine Weise,
nämlich ruhig und auch sehr leise.

Für mich ist's eine große Gabe,
wenn ich's auch nicht immer leicht habe.
Drum nehmt euch's nicht zu Herzen,
Ewig sind nicht mal die schlimmsten Schmerzen.

~Träumerle :-)
_____________
(Ich bin männlich...)
Träumerle
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:22

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Orphée » So 23. Dez 2018, 15:51

Danke Anima :-)


Wünsche Dir, allen anderen Mitgliedern, den Moderatoren, Administratoren und auch den, die im Hintergrund dafür Sorge tragen, dass diese Seite lebt, schöne Weihnachtsfeiertage!


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Orphée
Full Member
 
Beiträge: 201
Registriert: So 13. Aug 2017, 15:22

Re: Ich bin dankbar für...

Beitragvon Hortensie » So 23. Dez 2018, 21:14

Danke schön, darüber freue ich mich sehr !

Euch allen frohe Weihnachten.
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8492
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

VorherigeNächste

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron