Lila Sandalen,Rose und die Fee

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Rose » So 1. Mai 2011, 19:43

Hallo,ich habe mir heute mal wieder meine lila Sandalen angezogen und mich auf die Socken gemacht.

Ich habe eine Fee aufgesucht und es geschafft, sie hier einmal am Tag ins Forum zu bringen.

Es ist eine Wunschfee.

Einmal am Tag könnt ihr einen Wunsch äußern.
Was wünscht ihr euch heute für diesen einen Tag?

Es gibt keine Garantie.

Ich wünsche mir heute für diesen Tag,das bei dem dem Unfall,den mein Mann und ich heute gesehen haben,nichts Schlimmes geschehen ist.
Ich habe schon geweint heute im Auto,als ich gesehen habe,das ein schreiendes Kind durch die Gegend getragen wurde durch einen Feuerwehrmann.

Rose
Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte.
Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.
Rose
Hero Member
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:07

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Viola cornuta » So 1. Mai 2011, 20:02

...ich schliesse mich dem Wunsch gerade mal an. Unkreativ, aber das wünsche ich mir jedes Mal wenn ich Sirenen höre, auch....
Benutzeravatar
Viola cornuta
Gold Member
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:41

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Rose » Mo 2. Mai 2011, 13:40

Ich wünsche mir für heute,das ich die Energie habe zum Sport zu gehen.
Rose
Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte.
Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.
Rose
Hero Member
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:07

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Viola cornuta » Mo 2. Mai 2011, 14:18

Ich wünsche mir einen kurzen, kräftigen Regen, damit ich nicht giessen muss.
Benutzeravatar
Viola cornuta
Gold Member
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:41

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Nicky » Mo 2. Mai 2011, 20:01

Das ist ein sehr schöner Thread, liebe Rose!

Ich wünsche mir, dass ich in naher Zukunft wieder etwas Ruhe in mein Gemüt bekomme.

Liebe Grüße

Nicky
Das Leben ist nie festgefahren.
In jedem von uns steckt die Macht, sein Leben so zu gestalten wie man es sich wünscht!
Benutzeravatar
Nicky
Hero Member
 
Beiträge: 850
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 01:34
Wohnort: nähe Berlin

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Viola cornuta » Di 3. Mai 2011, 15:48

..ich wünsche mir gerade ein Vanilleeis mit Schlagsahne und Erdbeeren, garniert mit einem Minzeblättchen und einer Keksrolle.
Profan aber lecker :-)
Benutzeravatar
Viola cornuta
Gold Member
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:41

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Rose » Di 3. Mai 2011, 21:36

Ich wünsche mir,das meine Kinder glücklich bleiben
Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte.
Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.
Rose
Hero Member
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:07

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Rose » Mi 4. Mai 2011, 19:00

Ich wünsche mir,das unsere Bundeskanzlerin bei ihren Bemerkungen in der Öffentlichkeit,mal öfters ihren Verstand gebraucht.
Rose
Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte.
Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.
Rose
Hero Member
 
Beiträge: 894
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:07

Re: Lila Sandalen,Rose und die Fee

Beitragvon Viola cornuta » Mi 4. Mai 2011, 19:43

Ich wünschte meine Vollmilch-Ganze Mandel Bioschokolade wäre nicht alle...
Hm, irgendwie bin ich zwar nicht wunschlos glücklich, aber einen gesunden Kopf kann ich mir nicht wünschen, der muss einfach heilen, und sonst will ich gerade nichts anders haben als es ist (im kleinen bei mir natürlich nur). Und über grosse Probleme will ich momentan nicht nachdenken...
Benutzeravatar
Viola cornuta
Gold Member
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:41



Ähnliche Beiträge

Lila-Laune-Bär
Forum: Kreatives und Kunterbuntes
Autor: lebensrad
Antworten: 22
Lebensübergänge und lila Sandalen
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Rose
Antworten: 16
Rose zu verschenken ...
Forum: Spielsalon
Autor: ja
Antworten: 6762

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron