Mein Geburtstag

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Mein Geburtstag

Beitragvon Mohnblume » Fr 18. Mär 2011, 13:53

Nicky hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:"Es ist dir erlaubt, so zu sein wie du bist, auch wenn dir niemand zustimmt."
Samarpan


Das ist ein wirklich schöner Spruch Mohnblume!

Liebe Grüße

Nicky


Liebe Nicky,

und ich hatte schon Angst, dass ich hier nur "klugscheiße" - aber mir hat er auch gefallen. Und wenn ich mal wieder in Selbstzweifeln versinke, dann lese ich ihn mir durch.

LG,
Mohnblume
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."
Benutzeravatar
Mohnblume
Hero Member
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:30

Re: Mein Geburtstag

Beitragvon Mohnblume » Fr 18. Mär 2011, 13:54

Rhodesian Ridgeback hat geschrieben:oh, sorry, irgend etwas habe ich jetzt falsch gemacht.


Liebe Rhodesian Ridgeback,

du kannst immer noch auf "ändern" gehen (button rechts oben neben "zitieren") in deinem Artikel und dann das schreiben, was du vorhattest.

Lieben Gruß,
Mohnblume
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."
Benutzeravatar
Mohnblume
Hero Member
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:30

Re: Mein Geburtstag

Beitragvon Lesley » So 20. Mär 2011, 09:10

Nicky hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:"Es ist dir erlaubt, so zu sein wie du bist, auch wenn dir niemand zustimmt."
Samarpan


Das ist ein wirklich schöner Spruch Mohnblume!


Finde ich auch.
"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben."
Benutzeravatar
Lesley
Hero Member
 
Beiträge: 834
Registriert: So 28. Nov 2010, 23:58

Re: Mein Geburtstag

Beitragvon Mohnblume » So 20. Mär 2011, 11:16

Danke für die Blumen, Ihr Lieben ! wub _yessa_
"Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst."
Benutzeravatar
Mohnblume
Hero Member
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 2. Dez 2010, 22:30

Re: Mein Geburtstag

Beitragvon Tammika » So 20. Mär 2011, 11:49

Liebe Nicky,

laße dir nicht aufdrängen was du nicht möchtest. Lerne "Nein" zu sagen und umgebe dich nicht mit Menschen die dir nicht gut tun bzw. dich nicht glücklich machen.

Ich runde in diesem Jahr und werde groß feiern. Für mich ist es auch so etwas wie ein Start in einen neuen Lebensabschnitt nach den letzten 2 Jahren. Allerdings sind dann auch nur Menschen da die mich lieben und sich mit mir freuen.

Liebe Grüße

Tammi
***************************************************************************************
Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln...
Dalai Lama XIV.
eig. Tanchu Dhondup
geistliches Oberhaupt der tibet. Buddhisten, 1989
Benutzeravatar
Tammika
Hero Member
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:46
Wohnort: 38100

Vorherige

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron