Persönlichkeiten, welche ihr gut findet...

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Persönlichkeiten, welche ihr gut findet...

Beitragvon Trude » So 24. Nov 2019, 20:11

Hier wurden schon so viele Helden genannt, da bleibt es mir nur, mich anzuschließen. Beim Lesen der Überschrift fiel mir sofort Loriot ein. Er muss auch HS gewesen sein, so wie er das Verhalten der Menschen auf lustige Weise wiedergab, bspw. bei " PAPPA ANTE PORTAS"
Bei uns laufen auch ganz oft die Filme von Bud Spencer und Terence Hill und die werden nie langweilig, sondern man entdeckt immer wieder Neues (Sprüche und Handlungen)
Wie Pippi Langstrumpf zu sein, ist vielleicht auch nicht ganz verkehrt, sie macht einfach und denkt nicht ewig nach. Aber das nehmt mal nicht so ernst. _wav_
LG von Trude
Trude
Neuling
 
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Nov 2019, 17:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron