Ruhige Restaurants in Hamburg

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ruhige Restaurants in Hamburg

Beitragvon mattelacchiato » Fr 6. Jan 2017, 16:25

Ahoi!

Ich weiß nicht so recht, wohin mit dieser Anfrage, daher mal ins Off-Topic...

Ich gehe gerne mal Essen im Restaurant, aber in den meisten wird es mir je nach Lautstärke bald zu viel, dass ich froh bin, wieder raus zu sein. Gerade Abends am Wochenende ist es meist besonders schlimm. Kennt ihr vielleicht ruhige Restaurants in Hamburg, die ihr empfehlen könnt? (gerne Eimsbüttel/Schanze/City, muss aber nicht sein)

Matthias
mattelacchiato
 

Re: Ruhige Restaurants in Hamburg

Beitragvon Braunbär » Fr 6. Jan 2017, 18:42

Hallo Matthias,
Essen gehen ist was Feines. Und ruhige Restaurants echt eine Ausnahme ... Ich hab ein wenig in meinen Erinnerungen gekramt: Eimsbüttel: Brüdigams, Biest. St. Pauli: Abendmahl, Jolie. Altona: Rach & Ritchy, FuH.

Da sollte was dabei sein, hoffe ich. :-)
Ich bevorzuge freundliche Menschen. _Mij_
Braunbär
Full Member
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Dez 2016, 09:13

Re: Ruhige Restaurants in Hamburg

Beitragvon mattelacchiato » Mo 9. Jan 2017, 10:19

Danke, ich werde mal ein paar ausprobieren!
mattelacchiato
 



Ähnliche Beiträge

Neue Kontakte in Bremen/Hamburg und umzu
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Junge HSP in Lüneburg, Hamburg und Umgebung
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Suche Freunde in Hamburg, bin 45
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo aus Hamburg
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hallo aus Hamburg!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron