Schwanger - wie schnell merkt man es?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Schwanger - wie schnell merkt man es?

Beitragvon Anna87 » Fr 1. Nov 2013, 16:55

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen wie schnell der Körper eine Schwangerschaft wahrnimmt?
Kann es sein, dass man schon nach wenigen Tagen nach dem GV merkt, dass eine Veränderung im Körper statt findet? Ich möchte mir natürlich nichts einbilden.


Liebe Grüße
Anna
Anna87
 

Re: Schwanger - wie schnell merkt man es?

Beitragvon cindy sun » Fr 1. Nov 2013, 17:23

Liebe Anna, das ist durchaus möglich.

Ich konnte die ersten Veränderungen schon nach einer Woche spüren, wo "man" meint, das geht eigentlich gar nicht und doch lag ich richtig. Muss dazu sagen, die Schwangerschaft war nicht geplant.

Allerdings kann auch manchmal der Wunsch nach einem Kind der Vater des Gedankens oder der gespürten Veränderungen sein. Da hält der Kopf unseren Körper dann zum Narren und führt zu diesen Veränderungen.

Wünsche dir, dass am Ende das Richtige für dich steht.

Liebe Grüße, cindy Bild
.
Ich bin nicht egoistisch - ich passe nur auf mich auf! _yessa_

--- Ich nehme mein Leben zu dem Preis, den es mir gekostet hat und noch kosten wird. --- H.G. Nobis
Benutzeravatar
cindy sun
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4816
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:07
Wohnort: im Nordwesten

Re: Schwanger - wie schnell merkt man es?

Beitragvon Anna87 » Fr 1. Nov 2013, 18:54

Vielen lieben Dank Cindy, natürlich möchte ich mir nichts einbilden und mich zu sehr reinsteigern. Eigentlich habe ich keine Schwangerschaft geplant trotzdem würde ich mich über ein Kind freuen. Stimmt, der Wunsch nach einem Kind kann der Vater des Gedankens sein. Ich warte einfach mal ab.
Anna87
 


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron