Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon sanfte_Wellness » Do 26. Jul 2012, 10:55

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was ich mir heute im Sinne meiner Diät zubereiten soll...So langsam macht sich Apetitt bereit.....es geht um mein Mittagessen....

Entweder Vollkornbrot mit Gemüse oder Vollkornnudeln mit etwas passierten Tomaten darauf...Hm, vermutlich Letzteres...ein Glas Rote Beete habe ich auch noch im Kühlschrank...

Was kocht ihr heute?

Liebe Grüße, sanfte_wellness _Mij_ _ikj_
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 06:54

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon WOOD DRAGON » Do 26. Jul 2012, 11:09

_12_ _moin_
Hab gestern Abend vorgekocht, heut wird nur aufgewärmt! Schmeckt noch besser,weil durchgezogen!
Frische Champinons,Paprika,Tomaten mit Soja Sauce abgeschreckt,Gemüse Maultaschen dazu mit Gemüse Brühe abgelöscht.Im Dampftopf Blumenkohl und Kohlrabi zubereitet und als beilage serviert!
Ach so lecker aber auch...
Schade zu zweit wärs noch schöner _zwr_
Gruss Woody _hih_
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 12:28

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon Maxx » Do 26. Jul 2012, 11:30

Grießpudding mit Erdbeeren - aus dem Kühlschrank

http://www.chefkoch.de/rezepte/27401006 ... eeren.html

- anstatt dem Honig Zucker und eine Prise Salz
- ohne die Sahne
- Erdbeeren gekocht und gekühlt oder wahlweise über Nacht in etwas Zucker ziehen lassen
Kleide Dich in Liebe..., denn wir sind alle - nackt.
Benutzeravatar
Maxx
Rat der Weisen
 
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 00:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon ja » Do 26. Jul 2012, 11:41

Käsebrot mit Tomate

(hatte warme Pfannkuchen heute morgen, nun sagt das wetter - kalte speisen _ikj_ )
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 19:39

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon Rosa » Do 26. Jul 2012, 19:59

Hab mir gerade eine Selleriesuppe gekocht, aus Zwiebeln, Sellerie und Kartoffeln. Mmh, abends ne warme Suppe im Bauch - es gibt (fast) nichts schöneres. _ikj_
_bee_
Benutzeravatar
Rosa
Gold Member
 
Beiträge: 382
Registriert: Do 12. Jul 2012, 20:09
Wohnort: Hannover

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon phoenixe » Do 26. Jul 2012, 20:06

Da schließe ich mich an: Gemüsesuppe schwimmt nun in meinem Magen - mit frischem Lauch, Möhren und Kohlrabi.
Suppe geht immer
_ikj_
... also bin ich nischeninhaberin, -verwalterin und mit den jahren -verfechterin geworden...
Benutzeravatar
phoenixe
Hero Member
 
Beiträge: 670
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon Hortensie » Fr 27. Jul 2012, 13:48

Erdbeeren mit Quark o d e r
Milchreis mit Apfelmus

Kalt, versteht sich!
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8327
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon Klosskruemel » So 29. Jul 2012, 21:40

Heute gab es Crepes mit Hackfleisch-Tomaten-Füllung. Sehr lecker.
Klosskruemel
 

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon sanfte_Wellness » Mo 30. Jul 2012, 11:43

Und was gibt es bei mir heute...???

*mal wieder nix wiss aber Hunger hab (und keine Lust zum kochen hab) _biggrin_ * _cre_

Salat von gestern Abend ist noch da, der muss weg, gut, dann wäre das schon mal geklärt....eine Packung passierter Tomaten steht noch angebrochen im Kühlschrank...da könnte ich mit Brot tunken...zum Nudeln extra dazu kochen reicht es gerade nicht..

Aber Salat und Brot eingetunkt in passierte Tomaten - damit komme ich heute klar 1güt #
Hoffentlich sind die passierten Tomaten noch gut, sonst komme ich wieder ins Straucheln hihi...

Guten Apettit, die Sanfte _müh_ _biggrin_
Bild
Benutzeravatar
sanfte_Wellness
Hero Member
 
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 06:54

Re: Was kocht / esst ihr heute Mittag bzw. heute Abend?

Beitragvon Maxx » Mo 30. Jul 2012, 13:04

- Rollbraten vom Jungschwein mit ordentlich Schwarte _läch_ und Kräutersauce
- dazu neue Kartoffeln und frische Schmorbohnen
Kleide Dich in Liebe..., denn wir sind alle - nackt.
Benutzeravatar
Maxx
Rat der Weisen
 
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 00:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron