Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Anke » Sa 19. Mai 2012, 14:22

Ich warte darauf, dass meine Espressokanne den Espresso ausspuckt. Der wird mit einem Haufen Milchschaum verfeinert und dann geht es mit einem guten Buch und dem Kaffee auf den Balkon in die Sonne _floating_heart
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon oonadevi » Sa 19. Mai 2012, 21:08

Ich habe mich vor einigen Minuten hier angemeldet und bin gespannt, was hier so passiert. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Berlin, der mit mir in Kontakt treten will. Möchte noch nicht allzuviel von mir erzählen, erst mal abwarten ...
oonadevi
 

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Di 22. Mai 2012, 19:09

Feierabend machen nach einen 11 Stunden Arbeitstag.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hasi » Di 22. Mai 2012, 19:41

essen :)

es gibt das erste mal petersilie aus meinem garten.


und ich ruh mich aus, nachdem ich heute den komposthaufen im garten abgeräumt und neu aufgebaut habe.
das war ganz schön anstrengend...
Hasi
Full Member
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:04

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » Di 22. Mai 2012, 21:19

ein Hasi der frische Petersilie nascht Bild

ohne alles?
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon river song » Di 22. Mai 2012, 21:26

mich langweilen.... hab gestern erfahren das ich meinen gips am linken bein noch weitere 4 wochen behalten muss - das macht echt spaß wenn 30° grad sind und man in der fünften etage ohne aufzug wohnt....
river song
 

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon bumblebee » Di 22. Mai 2012, 22:08

eine Runde laut Hardrock mit meinen Bassboxen aufdrehen, um alle Emotionen rauszulassen!!!! Yuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jabadabadooo. heute gehts mir gut, obwohl komische kunden gehabt. Aber das ja doppelt guuut!
Benutzeravatar
bumblebee
Hero Member
 
Beiträge: 773
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 23:33
Wohnort: Bei Koblenz i. d. Nähe

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hasi » Di 22. Mai 2012, 22:51

herzblut hat geschrieben:ein Hasi der frische Petersilie nascht Bild

ohne alles?


Bild ^^

nein, dazu gab's kartoffeln, bzw. eher andersrum Bild
Hasi
Full Member
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:04

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hortensie » Mi 23. Mai 2012, 17:40

Das Kind antreiben, Lateinvokabeln zu lernen.
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8140
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Rhodesian Ridgeback » Do 24. Mai 2012, 05:08

Gleich eine Autofahrt von 6 - 7 Stunden antreten.
Unsere Hochsensibilität ist wie ein Präzisionswerkzeug, das beeindruckend leistungsfähig ist in der Wahrnehmung und im kreativen Output. Doch leider ist es ein Werkzeug, für das wir keine Gebrauchsanweisung erhalten haben und das wir versuchen zu verstehen durch Versuch und Irrtum

Georg Parlow, "Zart besaitet"
Benutzeravatar
Rhodesian Ridgeback
Hero Member
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron