Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon ja » Do 24. Mai 2012, 07:32

Meine "morgen-runde" durchs forum drehen _10_
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------



+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
Benutzeravatar
ja
Rat der Weisen
 
Beiträge: 4598
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 18:39

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon stanzi » Do 24. Mai 2012, 11:12

Meinen Läptop mal anschaun lassen,leider muß er neu aufgesetzt werden s_032

Meinen Freundinnen haben alles versucht ihn wieder herzustellen,aber er geht nicht! Daten müssen auf eine Externe Festplatte gespeichert werden! Humpf....

@ Maxx _hello_ ich habe Klein und Groß geschrieben _anonym_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Anke » So 27. Mai 2012, 14:58

Nebenbei der Eismaschine beim Eismachen zu sehen und gleich ein fantastisches Schokoeis genießen! _10_
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:45

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon stanzi » So 27. Mai 2012, 15:04

Anke hat geschrieben:Nebenbei der Eismaschine beim Eismachen zu sehen und gleich ein fantastisches Schokoeis genießen! _10_

ahaahh..lecker,das ist ja ne Idee...ich gehe jetzt auch mal Eisessen.... _10_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Seelengrün » So 27. Mai 2012, 18:00

_gruebel_ Oh, ich hatte diese Frage sehr oft als Kontrollfunktion erlebt.
_10_ Wie schön diese „Was tust du in diesem Moment?“-Frage ehrlich und ohne Stress beantworten zu können.
Ich habe gestern eine Vogelscheuche gebaut, weil der Fischreiher meinen dicken Schleierschwanz beim laichen aus den Teich geklaut hat!
Und dank dem Fischreiher und meiner Vogelscheuche namens Lissi, habe ich nun ein neues Kapitel für das Buch das ich grad schreibe und illustriere.
icon_redface Darf ich ein Foto von Lissi zeigen? Ich mach es einfach mal. Wenn’s nicht ok ist, bitte meckern! _bash_
Dateianhänge
Lissi.JPG
das ist meine Lissi-Vogelscheuche :-)
Lissi.JPG (162.19 KiB) 507-mal betrachtet
Seelengrün
 

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hortensie » So 27. Mai 2012, 19:34

Eine sehr schöne Lissi-Scheuche ist das, da lohnt sich wirklich ein Foto! _10_

Wir waren zum Grillen bei meiner Schwester samt Familie und haben da nebenher die kleinen Jungs bespaßt. Sehr gemütlich und sehr lecker!
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8140
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » So 27. Mai 2012, 21:35

kochen Bild
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon herzblut » Mo 28. Mai 2012, 15:28

Mache heute Flohmarkt bei mir vorm laden und werde jetzt nen Kaffee trinken _hippy2_ icon_winkle _köss_
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon stanzi » Mo 28. Mai 2012, 22:51

ich sitze gerade im Rüdigerhof, knabbere Nüsse mit Sushi (=Hündchen) und Christinchen, die haben mich gerade rausgebellt und übergaben (sich nicht) mir meinen Schlepptop..... _10_

Mädels und Burschen, ich lebe wieder......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stanzerle sm_06
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 16:57
Wohnort: wien

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Hasi » Di 29. Mai 2012, 00:39

stelle mir gerade vor wie es nach frischem schnee im winter duftet... :)

hallo stanzi!! :)
Hasi
Full Member
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Habt ihr im Moment auch mehr Hunger?
Forum: Off topic
Autor: herzblut
Antworten: 7
weshalb ich in diesem Forum bin
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Fuehle mich jetzt eben in diesem Moment erleichtert...
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron