Was tust du in diesem Moment?

alles, was sonst nirgends reinpasst!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Adama » Fr 15. Jun 2018, 13:48

Ich wertschätze gerade, einen Computer zu besitzen, dessen Leistung, was er alles kann, ich in den 80zigern bis rein in die Jahrtausendwende, nicht mal zu träumen gewagt hätte, so was zu besitzen! Künstliche Welten wie im Film, man hat alles nur eben anders, ersetzend, eine Figur aus Pixeln umarmt nicht aber dennoch ist sie da. Sie wertet nicht ... es ist die Flucht in eine virtuelle Welt, schotten nach außen, der Realität entkommend. "Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden, lernen Städte, hohe Mauern zu errichten!" Der Computer verbindet mich mit allem, jederzeit, überall. Er ist Erweiterung des Hirns und Werkzeug zu gleich - Kommandobrücke eines ehrwürdigen Schiffs, eines Kampfsterns ...
Adama
 

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Lylia » Sa 7. Jul 2018, 14:23

Ich lese im Forum herum und antworte auf ein paar Themen.
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2251
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Lylia » So 7. Apr 2019, 10:46

Ich "totengräbere" gerade im Forum herum und schaue nach älteren aber interessanten Themen die ich mal wieder "aktivieren" könnte. _bee_
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2251
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Golbin » So 7. Apr 2019, 15:38

Hallo,

es ist nicht oft, dass ich darüber schreibe, was ich gerade tue. Ich kenne zu viel "Mist", der in dieser Richtung auf FB, Twitter und Konsorten veröffentlciht wird. Heute mag ich aber mal.

Im Moment sitze ich in meiner Rattanschaukel und habe meinen Laptop auf dem Schoß. Ich bin Hobbyschriftsteller und so schreibe ich an einer Geschichte. Das wäre nichts ungewöhnliches. SO etwas machen Schriftsteller häufiger. Nur dieses Mal...

... ist es Anfang April, die ersten warmen Sonnenstrahlen erwärmen mir den RÜcken. Dabei schreibe ich eine Geschichte am Nordpol, eine Weihnachtsgeschichte wie eine Hexe den Weihnachtsmann besucht.

Macht Spaß, kühlt aber nicht ab.

Wolfgang
Meine Wahrnehmung zeigt mir meine Welt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir deine Welt.
Toleranz ist zu akzeptieren, dass dieselbe Welt für uns unterschiedlich ist.
Benutzeravatar
Golbin
Hero Member
 
Beiträge: 725
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Anatomica » Mo 8. Apr 2019, 23:02

An einem dunklen Bahnsteig sitzen, auf die Bahn warten und hoffen dass diese nicht ausfällt.
Habe gearbeitet, war eine gute Schicht mit meinem Lieblings Kollegen und bin sogar noch relativ Wach und nicht so ausgelaugt und leer.
Anatomica
Neuling
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 19:25

Re: Was tust du in diesem Moment?

Beitragvon Vaquera » Mi 22. Mai 2019, 21:18

Ich bin neu hier im Forum, lese mich ein und orientiere mich. Bin schon im Schlafanzug und freue mich, wenn mein Mann und meine Tochter, die vorübergehend bei uns wohnt, zu Bett gegangen sind. Wenn es dann still wird, erwache ich aus meiner Starre, die mich tagsüber vor zu vielen Eindrücken schützt.
Benutzeravatar
Vaquera
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 19:10

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron